Fossil soll es für Google offenbar richten.

Hoffentlich kommt nun mal etwas Bewegung in die WearOS Entwicklung, auch und besonders bei der Hardware.
Ausnahmslos alle aktuell am Markt befindlichen Android Smartwatches sind in meinen Augen ein schlechter Scherz, und weit von dem - ich will es mal Benutzererlebnis nennen - entfernt das eine Apple Watch schon lange bietet. Da hat Google noch gewaltig aufzuholen.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Also wenn ich meine Gear S3 mit der Fossil meiner Frau vergleiche liegen zwischen Bedienung, Akkulaufzeit und smoothnes Welten.
 
Liegt aber auch an dem lahmen Prozessor (was die Akku-Laufzeit betrifft). Da sollte der Snapdragon mal wieder ordentlich Dampf machen. Die entwicklung geht da gar nicht weiter...
 

Ähnliche Themen

Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
417
Romulix
Romulix
R
Antworten
0
Aufrufe
400
raemel74
R
unLieb
Antworten
7
Aufrufe
641
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten