
raoul_duke
Dauer-User
- 331
Seit 4 Stunden habe ich in beiden Uhren das Wolken Symbol angezeigt und in der wear app steht bei beiden Uhren "verbinden...."
Neustart der Uhren, Neustart des Note 3 (KitKat) und beenden erzwingen der wear app als auch löschen des cache der app hat leider nichts gebracht.
Hat jemand ne Idee was ich als nächstes probieren sollte?
Dann ist mir aufgefallen dass man in der wear app einen Fehlerbericht erstellen und senden kann, leider wird dort aber keine emailadresse automatisch eingefügt an die Ich den Bericht senden könnte.
Lustig von Google. Da geben sie einem ein solches tool an die Hand, wollen aber scheinbar keine bugreports empfangen.
Der ursprüngliche Beitrag von 01:40 Uhr wurde um 02:25 Uhr ergänzt:
Ich glaube ich habe einen Verdacht woran es gelegen haben könnte. Ich habe heute im Laufe des Tages den wear mini launcher deinstalliert da ich den seit dem update der Uhr ja nicht mehr wirklich brauche. Eventuell hat die Uhr sich daran irgendwie "verschluckt".
Habe die g watch inzwischen gewiped und anschließend " apps erneut synchronisieren" ausgeführt. Die g watch r hängt nach wie vor im "verbinden..."-loop fest. Werde ich wohl auch da mal nen werksreset machen, jetzt wo ich weiß wie komfortabel sich die Uhr komplett wieder selbst einrichtet.
Neustart der Uhren, Neustart des Note 3 (KitKat) und beenden erzwingen der wear app als auch löschen des cache der app hat leider nichts gebracht.
Hat jemand ne Idee was ich als nächstes probieren sollte?
Dann ist mir aufgefallen dass man in der wear app einen Fehlerbericht erstellen und senden kann, leider wird dort aber keine emailadresse automatisch eingefügt an die Ich den Bericht senden könnte.
Lustig von Google. Da geben sie einem ein solches tool an die Hand, wollen aber scheinbar keine bugreports empfangen.
Der ursprüngliche Beitrag von 01:40 Uhr wurde um 02:25 Uhr ergänzt:
Ich glaube ich habe einen Verdacht woran es gelegen haben könnte. Ich habe heute im Laufe des Tages den wear mini launcher deinstalliert da ich den seit dem update der Uhr ja nicht mehr wirklich brauche. Eventuell hat die Uhr sich daran irgendwie "verschluckt".
Habe die g watch inzwischen gewiped und anschließend " apps erneut synchronisieren" ausgeführt. Die g watch r hängt nach wie vor im "verbinden..."-loop fest. Werde ich wohl auch da mal nen werksreset machen, jetzt wo ich weiß wie komfortabel sich die Uhr komplett wieder selbst einrichtet.