Honor Watch Magic Web Log In

S

stabi

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo, ich besitze seit wenigen tagen diese uhr und finde sie für das geld (120,-) wirklich super.
Zwei probleme habe ich allerdings noch die ich trotz ausgiebiger suche nicht lösen konnte.

1. ich wollte mir die daten welche in der app zu sehen sind (sehr umfangreich) gerne am pc anschauen
bei whitings/ garmin war das kein problem jedoch finde ich hier keine lösung. ( wo anmelden im web)

2. die meisten Funktionen sind selbst erklärend jedoch nicht alle und ich finde nirgends ein handbuch.

Sorry wenn das hier nicht der richtige thred ist.
Vielen dank im voraus an euch allen.
 
stabi schrieb:
die meisten Funktionen sind selbst erklärend jedoch nicht alle und ich finde nirgends ein handbuch.

Ist im Anhang.
 

Anhänge

  • HONOR Watch Magic Online Help-de-DE.pdf
    7,9 MB · Aufrufe: 127
Vielen dank für die sehr schnelle hilfe. Ein web interface scheint es wohl leider nicht zu geben. Den einzigen nachteil den ich im moment mit der uhr habe das die uhr die schritte richtig erkennt jedoch in der app die schritte von der uhr sowie vom handy zusammen gefaßt werden und somit total falsche werte entstehen. :-(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
272
Friday13th
F
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
361
Kourosh4
Kourosh4
E
Antworten
4
Aufrufe
1.290
Skater
Skater
Zurück
Oben Unten