Internet-Radio-App?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet-Radio-App? im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
T

thunder1902

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
Gibt es eine kostenlose Internet-Radio App? So wie Tunein für Android?
Habe bisher nur kostenpflichtige Apps gesehen...
 
datt-bo

datt-bo

Experte
@thunder1902
Das würde mich auch sehr interessieren 😀
 
S

Starfight

Erfahrenes Mitglied
Kleiner Tipp
Google Umfrage App. Ab und an mal eine Frage beantworten und man bekommt Geld gut geschrieben.
Damit kann man sich dann auch mal eine Kostenpflichtige App leisten, die für einen selbst dann ja Kostenlos ist, aber der Programmierer bekommt seinen verdienten Lohn.
So kaufe ich schon seit Jahren bei Google Play ein.
 
T

thunder1902

Fortgeschrittenes Mitglied
🙄 ich habe nicht nach Verdienstmöglichkeiten gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Romulix

Romulix

Stammgast
Kommt drauf an was du machen willst?
Ich steuere mit meiner SmartWatch TuneIn Radio .
Geht zwar nur Play/Pause und Lautstärke, aber mehr brauche ich nicht.
Da meine Uhr keine eigene Sim besitzt muss ich eh immer das Smartphone dabei haben.
 
S

Starfight

Erfahrenes Mitglied
thunder1902 schrieb:
🙄 ich habe nicht nach Verdienstmöglichkeiten gesucht.
Nein, hast Du sicher nicht. Aber wie ich ja auch geschrieben habe, kann man sich dann halt auch mal ne kostenpflichtige App leisten. Das schränkt die Anzahl möglicher Apps dann nicht ganz so sehr ein.
Es gibt da z.B.Wear Radio, kostet aber halt Geld.
 
T

thunder1902

Fortgeschrittenes Mitglied
@holms: soweit ich sehen kann keine Wear Unterstützung, oder?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Starfight schrieb:
Nein, hast Du sicher nicht. Aber wie ich ja auch geschrieben habe, kann man sich dann halt auch mal ne kostenpflichtige App leisten. Das schränkt die Anzahl möglicher Apps dann nicht ganz so sehr ein.
Es gibt da z.B.Wear Radio, kostet aber halt Geld.
Ich habe aber explizit nach einer kostenlosen App gefragt. Mir ist bewusst, dass der Faktor "kostenlos" die Anzahl möglicher Apps einschränkt. Deshalb frage ich ja hier im Forum, sonst hätte ich mir ja auch gleich einfach eine App kaufen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tandu

Fortgeschrittenes Mitglied
Radioplayer ist sehr gut.