Jahr 2020 - Smartwatch mit LTE Funktion

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jahr 2020 - Smartwatch mit LTE Funktion im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
T

trinec

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich verfolge leider schon länger den Markt und lande immer wieder beim iPhone, zusammen mit einer LTE Watch. Zuletzt war ich davor mit einem S10, Galaxy Watch 46 LTE und Galaxy Buds unterwegs, welches sehr nah an das gewünschte Ergebnis kam, aber leider nicht zufriedenstellend war. Da ich eigentlich wieder zurück zu einem Android Gerät möchte, suche ich eine Smartwatch für unterwegs zum Sport. Ziel ist dabei:

- Sporttracking (autarkes GPS)
- Sportapp (Letztlich soll es bei Strava landen)
- LTE Funktion (für Musikstreaming und telefonische Erreichbarkeit ohne Handy dabei zu haben)
- App zum Streamen von Musik (Spotify, Radio, ähnliches)
- Vernünftige Akkulaufzeit um auch mit LTE Streaming bei einem Halbmarathon
- Optional Bezahlfunktion (GPay, Samsung Pay,...)

Gibt es da noch weitere Alternativen zu der Galaxy Watch, die auch in Europa mit dem dortigen LTE Band funktionieren und diese Funktionen aufweisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

trinec

Ambitioniertes Mitglied
@HerrDoctorPhone Danke, aber wie ich schrieb, bin ich ja bereits wieder bei Apple genau aus diesem Grund gelandet. Eine Apple Watch ist allerdings nicht mit Android kompatibel.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ah okay...
Ich dachte die hätte OS-Wear oder so, also kompatible.
Nun, wie dem auch sei, dann passt das nicht, tut mir leid.

VG
 
Ähnliche Themen - Jahr 2020 - Smartwatch mit LTE Funktion Antworten Datum
3
22
0