Lange Akkulaufzeit und WearOS

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lange Akkulaufzeit und WearOS im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
D

dvux

Erfahrenes Mitglied
Servus,
welche WearOS-Smartwatch könnt ihr empfehlen mit dem Fokus auf lange Akkulaufzeit?

Bisher habe ich eine Falster (1), welche aber doch schon etwas out-of-date ist und der Akku ist echt nicht das Wahre. Und eine Amazfit, aber das sagt mir das OS einfach nicht zu...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
sarrebruck

sarrebruck

Neues Mitglied
Ich bin auch mehr oder weniger nach solch einer Smartwatch, erhoffe mir von den kommenden Modellen mit SD 4100+ einiges.
 
KingJames23

KingJames23

Stammgast
Ich glaube das ist auch momentan die einzige Hoffnung, also die neue Smartwatches mit SD 4100+.
Habe letzte Woche auch eine mit Wear OS gesucht und mir einige Videos und Test angeschaut. Aber ich glaube da gibt es nichts.

Habe mich jetzt erst einmal für die Fossil Sport entschieden, da ich da das Preis-Leistungsverhältnis am besten fand. Ich komme über den Tag und warte jetzt auf die nächste Generation mit dem neuen Prozessor.
 
datt-bo

datt-bo

Experte
Moin
Mit einer WearOS-Smartwatch hat man zur Zeit echt nichts zu lachen wenn's um den Akku geht.
 
Ähnliche Themen - Lange Akkulaufzeit und WearOS Antworten Datum
2
0