Montblanc Summit 2: Allgemeine Diskussion

Kurer Erfahrungsbericht: Nach Samsung Gear 3, TagHeuer connected 42, Samsung Watch 42, AppleWatch Series 4 habe ich nun die Montblanc Summit 2 gekauft!
Was soll ich sagen: Bin absolut begeistert. Die Akkulaufzeit ist mit 49 Stunden (Bei einigen Benachrichtigungen, GPS aus und viel Rumspielen) absolut OK. Die Verarbeitung ist tadellos - Saphirglas, Gehäuse und Haptik sind nicht zu vergleichen mit der "Samsung-Klasse".
Der neue Snapdragon ist absolut flott, da ruckelt nichts und alle Eingaben und Rückmeldungen sind schnell! Das Display ist super!

Also bis jetzt von den bisherigen Smartwatches, mit Abstand die beste!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
472
darth
darth
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
421
Romulix
Romulix
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
929
The-Conscience
The-Conscience
Zurück
Oben Unten