Motorola Smartwatch: Erste Berichte

Wenn die dazu auch noch stylish aussieht, dann immer her damit :)
 
Was ich mir denken kann von allen Smartwatches am Markt wird die wohl die sein mit dem besten Material, und der besten Verarbeitung so wie ich Motorola kenne.
Eine mit Kevlar und Flugzeugaluminium wäre doch was feines.
 
Das wär wirklich Nice. Das Band aus Kevlar und der rest aus dem Flugzeug-Aluminium. Wär wirklich geil.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal abwarten wie die sein wird, aber ich gehe davon aus besser als bei Sony und Samsung bestimmt.
 
wieso schwirrt mir da gerade das Aussehen der neusten Moto-Phones durch den Kopf (Moto G und Moto X beide hässlich und 0815 und Plastik)
 
Och so hasslich finde ich das Moto G Design auch nicht, immer noch besser als das von vielen anderen.
Aber kann auch gut sein, das dieses Design für die Uhr angenommen wird, man wird es ja sehen.
 
Amerikanischer markt und droid design wahrscheinlich, es seit den Motorola wagt etwas und kommt auch in die restlichen länder damit.
 
Mit dem droid mini könnte ich mich durchaus anfreunden.
 
Das Moto G ist doch nicht hässlich? Meinen persönlichen Geschmack trifft es besser als bspw. das iPhone 5S oder 5C (habe bisher auch nur positive Kritik bekommen wegen dem Gerät, ganz besonders dann wenn man den Leuten erstmal den Preis sagt). 2014 wird ja das Jahr der Smartwatches, für maximal 150€ würde ich mir das auch überlegen. Wenn es denn einen wirklichen Mehrwert und Nutzen bietet, womit ich im Moment noch am Zweifeln bin. Ganz besonders wenn man die jeden Tag aufladen muss ist das nix...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
948
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
963
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten