Omate TrueSmart: Water-resistant standalone Smartwatch

Mir gefällt die Omate ja optisch super aber der Service und der Preis schrecken mich immernoch ab. Ich benutze ja schon länger Handyuhren teste gern verschiedenste Typen, aber noch keine hat mich so richtig überzeugt.
Meine erste war eine AOKE die bei auspacken schon auseinander fiel lol. Dann kam lange Zeit eine einfache Burg7, welche ich durch einen Absturz genau auf einen Knopf zerstört habe. Die nächste sollte eine Omate werden, aber die war und ist mir zu teuer. Als wasserdichte Alternative kam eine W818, welche mit Softwareproblemen nervte, aber leider einfach nicht kaputt gehen wollte ;-). Diese habe ich also grundlos ersetzt und hab mal nach Optik gekauft und es wurde eine Nanosmart. Das kein Lautsprecher integriert ist, habe ich dann mal wieder zu spät gelesen. Nun bin ich mal wieder auf der Suche und die Optimk der Omate gefällt mir immernoch. Eine mir super gefallende kopie habe ich gefunden, aber keinen, der die schon hat: UNOVA IRON MAN ip67 Watch Phone waterproof 1.54" dual core 1GRAM 8GROM Android 4.4 smart watch bluetooth 3G GPS ZGPAX S5 killer-in Mobile Phones from Electronics on Aliexpress.com | Alibaba Group
Hat einer von euch sich schon eine solche bestellt?
 
Bin auch sehr interessiert an der Uhr. Bitte postet doch eure Meinungen, wenn ihr die Uhr schon habt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
269
swa00
swa00
D
Antworten
4
Aufrufe
969
Romulix
Romulix
goscho
Antworten
2
Aufrufe
971
goscho
goscho
Zurück
Oben Unten