Playstore fehlerhaft - Nur Suche

P

poison2016

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

vorgestern ist mir aufgefallen, dass der Playstore auf meiner Fossil Gen5 komplett anders ist. Bzw. eigentlich nicht mehr zu gebrauchen.

Wenn ich den Playstore auf der Uhr öffne, sehe ich nur ein Suchfeld um Apps zu suchen. Man kann dann die Kategorien durchgehen und das wars. Keine Übersicht mehr an meinen Apps, keine Möglichkeit Apps zu updaten oder generell irgendwas einzustellen.

Habe den Playstore schon komplett zurück gesetzt und die Updates deinstalliert. Keine Änderung.

Ist das bei euch auch so?

Danke und einen guten Rutsch 👍
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
961
mbefore305
M
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
367
NooneR
NooneR
Kain666
Antworten
0
Aufrufe
475
Kain666
Kain666
Zurück
Oben Unten