Probleme Galaxy watch medienwiedergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karate-Pingu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner Galaxy watch 46 mm ohne LTE die ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe.

Am Anfang konnte ich die Musik die auf dem Handy (Huawei Mate 9) gespeichert ist und die von Amazon Musik gestreamte über die Uhr hören, also auf dem Handy abspielen und der Sound kommt aus der Uhr (als wäre die Uhr ein externer Lautsprecher)

Heute wollte ich das wieder so machen aber ich konnte die Musik nur noch steuern(also lauter leiser etc) über die Uhr aber der Ton kam aus dem Handy. habe ich da irgendwie eine falsche Einstellung vorgenommen?

Danke für eure Hilfe.
 
Willkommen im Forum!

In diesem Thread GW MP3 Player geht es bitte weiter.

Hier schließe ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.289
Skater
Skater
F
Antworten
0
Aufrufe
272
Friday13th
F
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
361
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten