S3 und eine Smartwatch

C

Cobra427

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Gemeinde!

Beschäftige mich seit 1min mit diesem Thema und werde mich dazu natürlich weiter informieren.
Dennoch wollte ich euch mal zu Beginn fragen, welche dieser sind 100% kompatibel zum S3 ?
Ich benötige keinen Ersatz für mein S3, möchte dass die Uhr mir zBsp. bei Navigation (zu Fuß, beim Laufen in anderen Städten) die Richtung anzeigt.
Also das S3 in der Tasche, die Uhr als Hilfsmittel.
Geht das??
Danke
SG
 
Beschäftige mich gerade mit SW2 von Sony.
Navi Info kann angezeigt werden, allerdings nicht die Richtung, dazu müssten die Apps (GoogleMaps, Navfree) mit dem SW2 zusammenarbeiten. Keine Ahnung ob das jemals passieren wird. D.h. für mich das fkt. mal nicht, dass ich eine Richtungsanzeige auf der Uhr habe... :unsure:

Wie ist das eigentlich wenn man einen BT-Pulsmesser(Brustgurt) und noch ein BT-Headset hat. Kann das alles mit einander verlinkt werden.

Wo ich hin will ist die Eierlegendewollmilchsau...
Das S3 in der Tasche, SW2? zeigt mir die Richtung und sonstige Infos (Puls, Entfernung, km....), Brustgurt übergibt den Puls, Headset zum telefonieren.
:thumbsup:
 
nobody?
 
HALLO, ich besitze die Sony SW2, es jst ziemlich umständlich Apps auszuprobieren, denn viele sind kostenpflichtig. Ich habe das LG Optimus 4x HD. Ich habe mir bereits Seiten durch gelesen, auf denen die SW2 mit dem S3 getestet wurde. Die Uhr ist sonst ganz cool abgesehen von dem Preis. Wie siehst du das?
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Und ja du kannst Anrufe annehmen und Anrufe starten mit der SW2 allerdings nur über das Handy/ Headset telefonieren...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
944
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
959
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten