Smartwatch K2 W100 Android 4.2 MTK6572, Kamera, Play Store (1:1 Galaxy Gear Clone)

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartwatch K2 W100 Android 4.2 MTK6572, Kamera, Play Store (1:1 Galaxy Gear Clone) im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
s7yler

s7yler

Fortgeschrittenes Mitglied
Ausführliche "unboxing" und erste "hands-on" (auf Englisch)
(Samsung Galaxy Gear Watch clone/replica)

Review 30 min. (auf Englisch)
Smartwatch K2 W100 Camera - Video Sample - YouTube


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mike-Meiers

Gast
Hallo!

Danke für die Review, aber sie war in dem falschen Bereich, weshalb ich den Thread jetzt in das passende Forum verschoben habe.


Grüße Jörg
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
ich musste hier einige Beiträge löschen.
Bitte keine Beleidigungen (und man sollte auch keinen Beitrag bei uns melden, wenn man selber mit gleicher Münze zurück zahlt..:) ).

noch zur Info: der TE ist ein ausländischer Mitbürger und bemüht sich, in Deutsch zu schreiben. Also habt bitte etwas Nachsicht..:)
 
R

RomeoSierra1

Neues Mitglied
78€ inkl Versand?? Ist ja extrem billig im vergleich zu weniger gut ausgestatteten SM von Sony und Samsung
 
M

mr_eyeballz

Neues Mitglied
Hat jemand Langzeiterfahrung damit? Da ich regelmäßig laufe und Fahrad fahre hab ich schon öfter über eine Smartwatch nachgedacht. Gerade Runtastic und Musik ist immer ein gefrickel unterwegs, hier könnte so eine "Uhr" Abhilfe schaffen. Bei dem Preis kann man auch kaum etwas falsch machen.
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
mr_eyeballz schrieb:
Bei dem Preis kann man auch kaum etwas falsch machen.
deshalb habe ich sie mir auch mal bestellt - ist aber noch nicht da
 
s7yler

s7yler

Fortgeschrittenes Mitglied
Geh einfach auf DHGate.com und such nach "Kingelon K2"
Aber du muss sicher sein, das es mit Kamera ist, da es jetzt auch einige gibt ohne Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke68746

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander!
Kann man mit dieser Uhr ohne mit einem Smartphone gekoppelt zu sein auch telefonieren? Im Video ist das nicht eindeutig zu erkennen.

Gruß Icke
 
s7yler

s7yler

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein kann man nicht, da das Uhr kein selbstständige SIM hat.

Kann man aber mit dieser hier: https://www.youtube.com/watch?v=ksHOW_juntY da es ein SIM tray eingebaut hat.
Aber dieser hat kein vollen Android OS system.
 
T

TexelFan

Neues Mitglied
Hallo,

habe mir die Smartwatch aktuell über Electrofame gekauft (€ 89,99 zzgl. Versandkosten DHL Express), war innerhalb von 10 Tagen da...

Ich wollte jetzt gem. bekannter Anleitung das Gerät Rooten (Root Genius Tool - #1)... funktioniert aber leider nicht... hat hier noch jemand einen Tip dazu? Liegt das evtl. an der neueren Firmware?

Modell number: 02v72_sw_jh
Android-Version: 4.4.2
Build-Number: 02v72_sw_jh_20140916
 
Zuletzt bearbeitet:
s7yler

s7yler

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja 4.4.2 KitKat ist schwerer zu Rooten (normalerweise geht es via "Readback" es zu rooten) kannst du dein Firmware mal teilen?
 
T

TexelFan

Neues Mitglied
Ich werde die Tage mal versuchen, ein Backup der neuen Firmware (gem. im Netz gefundener Anleitung) zu machen... sollte das gelingen, stelle ich diese mal zur Verfügung...

Habe zwischenzeitlich auch mal versucht, ein Downgrade durchzuführen... aber auch hier gibt es Probleme... GPS scheint mit der KitKat-Version nicht wirklich zu funktionieren... bis jetzt habe ich jedenfalls noch keinen Empfang hinbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Smartwatch K2 W100 Android 4.2 MTK6572, Kamera, Play Store (1:1 Galaxy Gear Clone) Antworten Datum
0
3
22