Smartwatch - Meta Error: Error in Boot Rom

0

06Wolfgang06

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir bei Ebay eine Smartwatch ersteigert. Der Verkäufer bekam sie zu einem Handyvertrag bei Handy Service.de dazu. Leider ist nicht alles so wie ich es mir vorstelle daher wollte ich eine neue Firmware aufspielen.
Firmware vom DZ09 hab ich runtergeladen und auch versucht darauf zu machen. Bekomme hier aber die fehlermeldung
Meta Error:Error im Boot Rom. Was soll mir das sagen ???
 
Hallo Wolfgang,

Schön das du zu uns gefunden hast. :)

Um was für eine Smartwatch handelt es sich denn? Jedes Smartwatch Modell wird ihr eigenes Betriebssystem mit angepassten Firmwares haben.

Edit: Error in Boot ROM, sollte soweit heißen, das da irgendwas in der Partition "Boot" fehlt um das System zu starten. Das passiert z.B. wenn man eine falsche Firmware für ein anderes Gerät flasht.

Viele Grüße,
Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch sieht sie aus wie die DZ09. weder in der Anleitung noch sonst wo steht was über model.
Wenn ich die Smartwatch auslese bekomme ich:
NX_V2_1_LQ_TDW_128M_64_T1_L3_C4_G4_F_20160323
(Branch):
11CW1352MP
GPLUS61A_11C_NX9
Biuld:
Biuld_No
Sereal (Rautezeichen):
(Biuld Time) 2016/03/23
(MRE Version) 3100 11:20
Hal_Verno
[doublepost=1469029926,1469029586][/doublepost]Hatte sie schon verbunden. Im Handy steht der Name T1S
[doublepost=1469029971][/doublepost]Hatte sie schon verbunden. Im Handy steht der Name T1S
[doublepost=1469030404][/doublepost]Black SmartWatch Armbanduhr Bluetooth iOS Android für Samsung iPhone SIM Kamera

So sieht se aus Bild bekomm ich nicht hochgeladen.
 
Okay, dann also ein Clone. ;)
Es gibt leider sehr viele Modelle dieser "Smartwatch" unter verschiedenen Namen und mit teilweise kleinen technischen Änderungen.
Hier findest du reichlich Firmware für diese Uhren → Tech Learning: File Uploaded
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996
ok danke..... das heist dan wohl alle durchprobieren:D
 
Jau. Hier und da funktionieren bestimmte Dinge nicht, weil es zu viele Unterschiede bei den Modelllen gibt. Kann mal die Kamera sein oder auch was eher unwichtiges. Viel Glück!
 
Hallo, allso hab alle Versionen durch geht keine überall die selbe Meldung.... Was kann ich noch tun????
 
ich habe eine No.1d6 die möchte ich mit einem anderen Rom flashen. Wie finde ich hier etwas passendes?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
272
swa00
swa00
D
Antworten
4
Aufrufe
970
Romulix
Romulix
goscho
Antworten
2
Aufrufe
980
goscho
goscho
Zurück
Oben Unten