Smartwatch und Android 5.X Probleme

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartwatch und Android 5.X Probleme im Wear OS Allgemein im Bereich Weitere Betriebssysteme.
R

ro-mey-sa

Neues Mitglied
Hallo kann mir jemand helfen
ich habe bald alle Smarwatches auf dem Markt ausprobiert, aber seit Lolipop funktioniert keine richtig, getestet mit S3 und Huawei P8.
Die Blouthootverbindung unterbricht dauernd.
Danke für eure Hilfe
 
E

exodus99

Gast
Du hast schon Lollipop auf dem Mate7?!?
 
R

ro-mey-sa

Neues Mitglied
Mate 7 habe ich nicht getestet, da ich nicht auch noch jedes Smartphone testen kann. Was ich in der Zwischenzeit sicher weiss ist, das z.B. die Gear S von Samsung von dem P8 nicht unterstützt wird.
Das Note 3 hat sonst gut mit der Gear S geklappt aber seit Lolipop geht nicht mal das mehr richtig.
Das P8 und die LG Urbane verbinden sich aber nur für einen Moment und dann ist alles wieder unterbrochen, Verbindung frei geben und nach einem Moment ist alles wieder unterbrochen.
Im Moment teste ich die Garmin Vivoactive mit dem P8 aber auch da wird die Verbindung zum Smartphone nicht aufrecht erhalten und Benachrichtigungen kommen auch nicht auf der Garmin an obwohl das klappen sollte.
Für mich ein klarer Bug.
Danke für die Hilfe
 
fooox1

fooox1

Enthusiast
Sony SW2 funktioniert mit 4.4.0, brauchst du also nur testen, wenn du 5.X drauf hast.
 
R

ro-mey-sa

Neues Mitglied
Ich weiss erst mit 5.x klappt einfach nichts mehr.
So ne Smartwatch wäre eigentlich ne brauchbare Sache wenn sie mit dem Smartphone kommunizieren könnte.

Kann man das P8 auch Douwngraden oder ist nächstens ein Upedat unterwegs das die Blouthootprobleme behebt?
 
fooox1

fooox1

Enthusiast
Ja, nützt aber in deinem Fall nichts da das P8 schon mit Lollipop ausgeliefert wird. Beim Mate Edge will es mit 5.X auch nicht mehr.
 
Ähnliche Themen - Smartwatch und Android 5.X Probleme Antworten Datum
4
4
0