Smartwatch und Android 5.X Probleme

R

ro-mey-sa

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir jemand helfen
ich habe bald alle Smarwatches auf dem Markt ausprobiert, aber seit Lolipop funktioniert keine richtig, getestet mit S3 und Huawei P8.
Die Blouthootverbindung unterbricht dauernd.
Danke für eure Hilfe
 
Du hast schon Lollipop auf dem Mate7?!?
 
Mate 7 habe ich nicht getestet, da ich nicht auch noch jedes Smartphone testen kann. Was ich in der Zwischenzeit sicher weiss ist, das z.B. die Gear S von Samsung von dem P8 nicht unterstützt wird.
Das Note 3 hat sonst gut mit der Gear S geklappt aber seit Lolipop geht nicht mal das mehr richtig.
Das P8 und die LG Urbane verbinden sich aber nur für einen Moment und dann ist alles wieder unterbrochen, Verbindung frei geben und nach einem Moment ist alles wieder unterbrochen.
Im Moment teste ich die Garmin Vivoactive mit dem P8 aber auch da wird die Verbindung zum Smartphone nicht aufrecht erhalten und Benachrichtigungen kommen auch nicht auf der Garmin an obwohl das klappen sollte.
Für mich ein klarer Bug.
Danke für die Hilfe
 
Sony SW2 funktioniert mit 4.4.0, brauchst du also nur testen, wenn du 5.X drauf hast.
 
Ich weiss erst mit 5.x klappt einfach nichts mehr.
So ne Smartwatch wäre eigentlich ne brauchbare Sache wenn sie mit dem Smartphone kommunizieren könnte.

Kann man das P8 auch Douwngraden oder ist nächstens ein Upedat unterwegs das die Blouthootprobleme behebt?
 
Ja, nützt aber in deinem Fall nichts da das P8 schon mit Lollipop ausgeliefert wird. Beim Mate Edge will es mit 5.X auch nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
948
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
963
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten