Suche Lauf-Tracking App mit bestimmten Informationen auf einem Display

S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo,

ich habe hier eine TicWatch Pro 3 Ultra und bin auf der Suche nach einer Sport App die mir folgende Informationen bei einer Lauf-Aufzeichnung auf einem Blick anzeigt:
- Durchschnittstempo (min/km)
- Puls
- Dauer
- Gelaufene Kilometer
Und ein Always-On Display ermöglicht.

Kennt jemand so eine App? Dachte eigentlich, dass das einfacher werden würde.
 
Das willst du alles während des laufens wissen? Sowas wertet man doch nach getaner Sportaktivität aus.
Ich würde in deinem Fall mich von Komoot tracken lassen und auf dem Always On den Puls legen.
 
@Scanda: SportyGo! könnte da was für Dich sein: Sporty Go!
Bzw. Sporty Go! - Apps on Google Play

@Romulix: ja, wenn man ein Trainingsprogramm (Intervalle o.ä.) abarbeitet und nicht nur vor sich hin zuckelt, dann benötigt man die Infos während dem laufen.
Wobei ich für diese Zwecke da zu einer "reinen" Sportuhr raten würde.
 
  • Danke
Reaktionen: thunder1902

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
955
mbefore305
M
P
  • poison2016
Antworten
0
Aufrufe
245
poison2016
P
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
365
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten