U8 Smartwatch synchronisiert nicht alle Kontakte

N

NathanXGW

Neues Mitglied
0
Habe mir eine Smartwatch namens U8 gekauft

das verbinden mit meinem Wiko Getaway per bluetooth funktioniert ohne probleme
anrufe können angenommen und getätigt werden!

aber nicht alle kontake sind synchronisiert worden...

UND die benachrichtigungen funktionieren nicht.. hab schon viele BTN apps ausprobiert aber keines hat zum erfolg geführt...

hat jemand eine Idee wie es klappt?!

vielen dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, dass das Problem am Getaway liegt? Hast du die korrekte App vom Smartwatch-Hersteller auf deinem Smartphone installiert?
 
ja ich hab das in der bedienungsanleitung angegeben app bzw apk heruntergeladen und instlliert ohne erfolg

hab tutorials auf youtube angesehen aber all die apps die gezeigt wurden führten nicht zum erfolg oder sind nicht mehr im market erhältlich.
 
hat geklappt! die orginal software (app) ging doch problemlos!

werden aber nur kontakte von Telefon synchronisiert nicht die von der SIM :D
 
Hab jetzt auch lange rum gemacht bis alles funktionierte (WhatsApp Nachrichten anzeigen ect.)
Die einzige App die das alles unterstützt ist die Mediatek SmartDevice. Erhältlich im Playstore. Auch wenn die Bewertungen nicht so tolle sind. Von den 8000 apps die es gibt war das die einzige die alle Funktionen der U8 unterstützt.
Hoffe damit vielen U8 Besitzern geholfen zu haben.

Ich hab ein S5 mit lollipop.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
947
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
963
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten