Unterschiede Android Smartwatches vs. Fitnesstracker

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschiede Android Smartwatches vs. Fitnesstracker im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
wupperwelt

wupperwelt

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine wahrscheinlich recht dumme Frage.

Als Neuling auf diesem Gebiet würde mich jetzt einmal interessieren, worin sich jetzt genau eine Android Smartwatches wie z.B. Die Galaxy Gear S3 zu einem FitnessTracker wie z.B. dem Garmin Vivoactive HR unterscheidet.

Besten Dank und Gruß
Dirk
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Die Frage ist schon falsch, die Galaxy Gear S3 ist doch keine Android Smartwatch. Wenn ich mich nicht täusche läuft die unter Bada, zumindest nicht unter Android. Wenn ich mich nicht täusche, haben die Garmin alle ein monochromes rechteckiges Display und die Gear ein mehrfarbiges rundes.

Android Wear Smartwatche gibt es aber mit rundem und eckigem Display, allerdings mehrfarbig sind die wohl alle. Ich denke eine Unterschied ist sicher das der Akku bei Smartwatchen nicht so lange hält, was durch das Display auch klar ist.
 
Ähnliche Themen - Unterschiede Android Smartwatches vs. Fitnesstracker Antworten Datum
0
3
22