Wear os und LG Watch g synchronisiert keine apps

T

TomRun

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab ne alte LG Watch g, da läuft nur wear is 1.5 drauf. Auf meinem alten Handy liefen alle Apps wie YouTube, Maps,. Runtatic usw.. Nachdem ich die nur nach ca. einen halben Jahr aus dem Schlaf geholt habe, müsste ich die neu starten und auf Werkseinstellung zurücksetzen, jetzt habe ich keine Apps mehr drauf und es synchronisiert sich auch nix, weder auf dem Handy mit Android 8 und auch nicht auf dem Handy mit Android 10. Was ist da passiert?, In der wear app sind die Aktionen wie navigation, starte Lauf usw ausgegraut, Nachrichten bzw Benachrichtigungen aus FB bekomm ich, von WhatsApp auch nicht mehr. Einzelne Apps für die Uhr kann ich neu auf das Handy ziehen und diese werden dann auch auf der Uhr angezeigt

Hat da jemand eine Idee ??
Gruß Tom
 

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
641
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
946
mbefore305
M
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
417
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten