ZTE: Demnächst mit einer eigenen Smartwatch

ZTE müsste mich erstmal überzeugen.Aber ich bin offen dafür...P/L Verhältnis muss aber stimmen.
 
Cool und sinnvoll, aber nur, wenn die Smartwatch von Anfang an mit allen Herstellern kompatibel ist. Hersteller oder noch schlimmer Geräte spezifische Produkte halte ich für wirtschaftlich problematisch.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nicht.Ich fände es ok,wenn nur die aktuelle HighEnd Sparte versorgt wird.Leute mit billigen Unterklassengeräten braucht ZTE nicht zu überzeugen,die wollen kein 500€ Brummer.

Ich fände das gut.

Das ist ein klarer Vorteil.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
F
Antworten
8
Aufrufe
1.949
nitram777
nitram777
goscho
Antworten
2
Aufrufe
946
goscho
goscho
Zurück
Oben Unten