Android Pay auf Watch installieren ... in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hemue

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo,
auf meinen Galaxy S7 läuft Android Pay (mit irischem Konto).

Nun habe ich mir eine Huawei Watch 2 gekauft um Android Pay auch darüber zu nutzen. Leider bekomme ich Android Pay nicht auf die Watch. (Vielleicht ist sie auch drauf, aber deaktiviert. So war es beim S7.)
Mir ist nicht ganz klar was hier schließlich die Ursache ist.
Liegt es an der Regionseinstellung des Playstores? Wenn ja, "zieht" sich die Watch die Info vom Smartphone oder gibt es im playstore der Watch eine eigene Regionseinstellung?
Wie ändere ich denn die Region?
....

Hat jemand eine Idee, wie ich Android Pay auf meiner Uhr zum laufen bringe?
 
Da du hier dazu schon ein Thema hast Android Pay , und Crossposts nicht erlaubt ist, geht's dann dort weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
270
Friday13th
F
E
Antworten
4
Aufrufe
1.286
Skater
Skater
Pbird
Antworten
0
Aufrufe
31
Pbird
Pbird
Zurück
Oben Unten