Blitzer.de Warnungen auf Smartwatch...

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CrossCroissant

CrossCroissant

Stamm-User
179
Moin,
Gibt es die Möglichkeite Notifikationen von bestimmten Apps wie z. B. Blitzer.de auf die Smartwatch zu schicken? Würde bei einer Radarfalle sehr gerne visuell und per Vibration über die Uhr benachrichtigt werden um nicht immer auf mein Handy zu schauen.

Danke euch :) Wäre mein ausschlaggebendes Argument für eine Moto 360 / R

mit mein Mifit band geht es.....da kann ich alle apps anwählen die mich benachrichten sollen.....
achso du meintest welche Blitzerapp....puuhhhhh muss ich mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Lösung einfach die Benachrichtigung vom Handy auf die Smartwatch durchzuschleifen würde schon reichen :)

Das Mifit Band hat aber kein Android Wear oder :o

Also das mifit-band hat ein Androidanwendung.
" mi band Notify Free"

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Ich habe es mal ausprobiert und es kommen auch tatsächlich die Benachrichtigungen, wo ein Blitzer steht (Abstand in m). Jedoch zeigt er nicht an, wie viel erlaubt sind.

• Danke
Reaktionen: CrossCroissant
Das ist ja nicht so tragisch :)

Vibirert es auch? Und musstest du unter Einstellungen erweitere Benachrichtigungen aktivieren? :)

Ich habe Blitzer.de angeschrieben. Steht mit auf der Planungsliste, aber keiner weiß wann es integriert wird...

• Danke
Reaktionen: Marzl85 und CrossCroissant
:wubwub: Bin ich mal gespannt

Die app Blue Notifier tut genau das auf meiner Moto 360, habe das hier in Österreich ausprobiert: Die Benachrichtigungen von Blitzer.de werden auf die Uhr weitergeleitet und sie vibriert dann

• Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Perfekt danke :3 Hatte bisher immernoch keine gute Lösung gefunden :(

Cool, freut mich dass es dir hilft.

Was das Ganze noch praktischer macht: Sobald sich mein Handy mit dem Auto per Bluetooth verbindet, lasse ich auf meinem Handy von Tasker automatisch blitzer.de starten und im Hintergrund ausführen. Blue Notifier erkennt dann die Benachrichtigungen und leitet sie an die Uhr weiter. Wenn ich dann das Auto aus schalte und damit die Bluetooth-Verbindung zum Auto wieder abreißt lasse ich Tasker dann blitzer.de wieder beenden (siehe hier). Alternative zu Tasker scheint auch mit der kostenlosen App Trigger zu funktionieren, siehe hier.

• Danke
Reaktionen: Cratter13 und Aehzebaer
Zurück
Oben Unten