Blitzer.de Warnungen auf Smartwatch...

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blitzer.de Warnungen auf Smartwatch... im Wear OS Apps im Bereich Wear OS Allgemein.
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Moin,
Gibt es die Möglichkeite Notifikationen von bestimmten Apps wie z. B. Blitzer.de auf die Smartwatch zu schicken? Würde bei einer Radarfalle sehr gerne visuell und per Vibration über die Uhr benachrichtigt werden um nicht immer auf mein Handy zu schauen.

Danke euch :) Wäre mein ausschlaggebendes Argument für eine Moto 360 / R
 
andycat

andycat

Erfahrenes Mitglied
mit mein Mifit band geht es.....da kann ich alle apps anwählen die mich benachrichten sollen.....
achso du meintest welche Blitzerapp....puuhhhhh muss ich mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Naja die Lösung einfach die Benachrichtigung vom Handy auf die Smartwatch durchzuschleifen würde schon reichen :)

Das Mifit Band hat aber kein Android Wear oder :o
 
andycat

andycat

Erfahrenes Mitglied
Also das mifit-band hat ein Androidanwendung.
" mi band Notify Free"
 
UDataPlayer

UDataPlayer

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe es mal ausprobiert und es kommen auch tatsächlich die Benachrichtigungen, wo ein Blitzer steht (Abstand in m). Jedoch zeigt er nicht an, wie viel erlaubt sind.
 
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Das ist ja nicht so tragisch :)

Vibirert es auch? Und musstest du unter Einstellungen erweitere Benachrichtigungen aktivieren? :)
 
N

Nobody is Perfect

Gast
Ich habe Blitzer.de angeschrieben. Steht mit auf der Planungsliste, aber keiner weiß wann es integriert wird...
 
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
:wubwub: Bin ich mal gespannt
 
S

SpaMac

Neues Mitglied
Die app Blue Notifier tut genau das auf meiner Moto 360, habe das hier in Österreich ausprobiert: Die Benachrichtigungen von Blitzer.de werden auf die Uhr weitergeleitet und sie vibriert dann
 
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Perfekt danke :3 Hatte bisher immernoch keine gute Lösung gefunden :(
 
S

SpaMac

Neues Mitglied
Cool, freut mich dass es dir hilft.

Was das Ganze noch praktischer macht: Sobald sich mein Handy mit dem Auto per Bluetooth verbindet, lasse ich auf meinem Handy von Tasker automatisch blitzer.de starten und im Hintergrund ausführen. Blue Notifier erkennt dann die Benachrichtigungen und leitet sie an die Uhr weiter. Wenn ich dann das Auto aus schalte und damit die Bluetooth-Verbindung zum Auto wieder abreißt lasse ich Tasker dann blitzer.de wieder beenden (siehe hier). Alternative zu Tasker scheint auch mit der kostenlosen App Trigger zu funktionieren, siehe hier.