Google Maps Karte leer

rpb1999 schrieb:
Ich habe jetzt mal Google Maps BETA installiert und voila, es geht wieder. Zumindest in folgender Kombination:
Galaxy S10: Android 9, WearOS 2.23.0.238044309, Google Maps 10.14.0
Ticwatch Pro: WearOS 2.6 Vers H, Google Maps 10.12.1
Stimmt habe vergessen, dass zu erwähnen. Du solltest übrigens die Automatischen Updates im PlayStore deaktivieren, sonst updatet sich Google Maps automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle und getreuliche
@Kampfkroesus ich bedanke mich für die sehr gute Anleitung. Die auch gut zu nutzen ist um diverse andere Apps in älteren Versionen zu installieren. warum es noch keinen Dateimanager gibt der dies erledigt ist mir ein Rätzel.
 
Hi, mit der neuesten Google maps Version 10.16.1 auf Smartwatch und Smartphone ist die Google Karte auf der Watch wieder sichtbar.
 
Ich hab grad auch zufällig Wear Maps geöffnet und tadaaaa - ich seh die Karte :1f44c:
 

Ähnliche Themen

mamibe
Antworten
0
Aufrufe
365
mamibe
mamibe
bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
13
Aufrufe
1.676
Romulix
Romulix
Pysk
Antworten
8
Aufrufe
2.692
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten