Notifications von 1Weather

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

1Weather ist ja bekanntlich die erste Wetterapp, die Android Wear unterstützt und wird allseits empfohlen.

Ich habe die App nun auch mal auf meinem G3 installiert und meinen Ort hinterlegt, erhalte aber keinerlei Benachrichtigungen auf meiner G Watch :sad:

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Besten Dank im Voraus!

EDIT: Hab's selber hinbekommen - deinstalliert, neu installiert, läuft. Und ziemlich geil noch dazu ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für den Tip, hatte 1Weather auch schon installiert, nie was gesehen und dann aufgegeben. Darauf das einfach neu zu installieren kam ich nicht ;-)

Nur irgendwie ist das auch nicht das richtige, blendet er ja ständig das Wetter als Karte ein, und wenn man es weg wischt ist es kurze Zeit später wieder da. Muss ich also weiter suchen, denn ich will nur dann das Wetter angezeigt bekommen, wenn ich es auch wirklich wissen will.
Und Nein, ich will dafür nicht mit Google Now reden müssen *g* ...aber wenn man sonst keine Probleme hat ;-)
 
Mich hat das mit der Wetter Karte auch gestört. Man kann den Aktualisierungs intervall aber zB auf 4 Stunden hochdrehen, ich bin mir aber nicht sicher ob das Einfluss auf die Wetterkarte auf der Uhr hat.
 
Ich hatte letztens ganz absurde Wetterwerte mit der App. Habt ihr das mal geprüfte wie verlässlich die Daten sind?
 

Ähnliche Themen

marspoki
Antworten
0
Aufrufe
410
marspoki
marspoki
M
Antworten
2
Aufrufe
1.084
datt-bo
datt-bo
M
Antworten
4
Aufrufe
1.651
fuchs.14
fuchs.14
Zurück
Oben Unten