1. chrisot, 29.05.2019 #1
    chrisot

    chrisot Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen, seitdem ich meine Ticwatch E2 zurücksetzen musste und damit das neueste Wear OS drauf habe, funktionieren einige Dinge nicht mehr.

    Runtastic: Die Herzfrequenzmessung unter der Runtastic App ist ohne Funktion. Der Pulssensor wird von der App gar nicht mehr angesteuert. Andere HF-Apps funktionieren aber. Runtastic Support kann nicht helfen. Auf einer anderen Smartwatch (anderer Hersteller, gleiches OS) tritt das Problem ebenfalls auf. Kennt das jemand?

    Google Play Music: Es ist neuerdings kein Download von Playlists mehr möglich. Die Download-Funktion in der Watch-App ist zwar vorhanden und man kann den Download auch aktivieren, aber es wird nichts runtergeladen. Ist da eine Lösung bekannt?

    Alles sehr unbefriedigend. Für genau diese Funktionen habe ich mir die Uhr gekauft, um ohne Handy mit Runtastic laufen zu können und dabei Musik zu hören. Nun ist die Watch nutzlos für mich. Kann jemand helfen?

    Beste Grüße
    Chris
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2019
  2. JC00P3R, 29.05.2019 #2
    JC00P3R

    JC00P3R Senior-Moderator Team-Mitglied

  3. chrisot, 29.05.2019 #3
    chrisot

    chrisot Threadstarter Neues Mitglied

    Sorry, habs jetzt aufgeteilt. Den verlinkte Beitrag hatte ich gelesen, trifft aber leider mein Problem nicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2019
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Runtastic (Herzfrequenzmessung)" im Forum "Wear OS Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.