Runtastic immer im Vordergrund

Dennis der Dachs

Dennis der Dachs

Dauergast
335
Hi,

Ich habe mir ein kompatiblen Brustgurt geholt und soweit verbindet er sich auch.
Aber ich meine, wenn ich das Phone Sperre, verliert er die Verbindung.

Wie muss ich das machen?
 
Hmm, wie nutzt du das?

Startest du Runtastic auf dem Handy oder der Smartwatch?

Ist der Brustgurte mit dem Handy oder der Uhr verbunden?

Also ich habe lange Zeit Runtastic mit Brustgurt genutzt, seiner Zeit jedoch ohne Smartwatch. Da war Bildschirm sperren kein Problem.

Gruß Andrea
 
Hi,

Das App startet ich auf dem Handy und das ist auch mit dem Brustgurt verbunden.

Hmm, oben rechts sehe ich, wenn das Display an spät das rote Herz, dann Sperre ich und entsperrre wieder und es ist dann grau.. Nach einigen Sekunden wieder rot.

Edit auch wenn ich nur den Bildschirm abschalte, also nicht sperre, verliert er die Verbindung.. Sieht jedenfalls so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, merkwürdig das ist mir damals nicht so aufgefallen. Weder mit dem Noname noch mit dem Polar Brustgurt. Wenn deine Uhr genügend Accu hat kannst du ja mal dort Runtastic starten und den Pulsgurt mit der Uhr vorher verbinden. Das sollte gehen, nur GPS kann Runtastic Wear nicht nutzen wenn deine Smartwatch so was hat.

Gruß Andrea
 
Eine Uhr habe ich leider nicht

f5bdc7bcff877424d9c3314d222f9aa1.jpg
Die Einstellungen so ok?

Der Gurt ist von BerryKing


Denke es liegt an meinem OS auf dem Smartphone. CyanogenMod
 
Vermutlich geht das Handy in einen Energiesparmodus und das trennt da vielleicht auch Bluetooth.

Also Brustgurt mit Runtastic lief bei mir lange Zeit mit dem Samsung Galaxy Note 2 unter Android 4.4.x und auch mit dem Nexus 6 unter Lollipop und Marshmellow problemlos bis zum Ableben dem billigen Brustgurt und später auch mit dem Polar H5.

Die Frage wegen Smartwatch ist da du hier im Android Wear Bereich bist. [emoji6]

Gruß Andrea

EDIT : Einstellungen passen soweit
 
Oh man, Fehler gefunden.

Das passiert nur, wenn man die Aktivität noch nicht gestartet hat.

Sobald ich die Starte, bleibt die Verbindung aktiv [emoji23]
 
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji106][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Danke für deine Hilfe
 
Bitte, kein Problem
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
463
JohnDeere
JohnDeere
C
Antworten
2
Aufrufe
1.989
chrisot
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1.302
bibixbibi
B
Zurück
Oben Unten