Suche App um den Kinomodus vom Smartphone aus zu steuern

Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
5.433
Ahoi zusammen.

Wie im Titel beschrieben, suche ich eine App mit der ich vom Smartphone aus den Kinomodus der Smartwatch steuern kann (an- und ausschalten).

Ich weiß, dass man das an der Uhr selber regeln kann. Aber in manchen Meetings würde ich das gerne bequem mit dem Smartphone steuern können, wenn ich das Gerät eh schon in der Hand halte.

Zukünftig wollte ich das dann auch via Tasker mit Terminen verknüpfen, sodaß es dies gar automatisch funktioniert.

Danke.

BB
 
2 mal auf dem Power Button drücken, einfacher geht es nicht. Da dauert ja die die App im Smartphone zu öffnen länger.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und shmerlin
Danke. Aber das beantwortet meine Frage nicht wirklich. :)
 
2x Powerbutton. Genial. Wusste ich nicht! Danke!
 

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
309
Effe101
Effe101
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
188
JohnDeere
JohnDeere
D
Antworten
1
Aufrufe
474
darth
darth
Zurück
Oben Unten