Tagesschau-App Eilmeldungen vibrieren auf der Uhr

primetime

primetime

Dauergast
836
Hallo,

kann noch jemand bestätigen, dass die Tagesschau-App bei Eilmeldungen auf der Uhr (bei mir Huawei Watch) vibriert? Kann man das irgendwie unterbinden? Die App selbst hat ja keinerlei Einstellungsmöglichkeiten was Ton und Vibration betrifft.

Gruß
Christian
 
Falls du ein Huawei Handy hats dann solltest du die App nicht als geschützte App makieren, dann gibt es auch keine Vibration.
 
Hallo, danke aber habe kein Huawei Telefon, nutze ein bq Aquaris M5.
 
So Sorry aber damit kenne ich mich nicht aus, vielleicht gibt es da ja auch sowas wie geschütze Apps.
 
Nutzt denn hier sonst niemand die Tagesschau-App? ;)
 
Du könntest die App komplett blockieren? Oder bei bedarf den nicht stören Modus aktivieren
 
Beides keine Alternativen. Ich stehe bereits mit den Entwicklern in Kontakt.
 

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
309
Effe101
Effe101
Pbird
Antworten
0
Aufrufe
52
Pbird
Pbird
jamalau
Antworten
6
Aufrufe
704
Samtpfote89
S
Zurück
Oben Unten