1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hel987, 31.10.2017 #1
    Hel987

    Hel987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    ich habe mir meine Gear S3 über den Watchmaker so eingerichtet, dass sie jede Stunde vibriert. Gibt es nun eine Möglichkeit/Funktion, mit der diese Vibration vom Soundprofil der Uhr abhängig gemacht werden kann, z.B. dass sie im "Nicht-Stören"-Modus nicht mehr vibriert. Weiß das hier jemand?

    Vielen Dank vorab.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Watchmaker: Vibration im "Nicht stören" Modus." im Forum "Wear OS Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.