Whatsapp Hintergrund nach Android Oreo Update schwarz

goscho

goscho

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hi Leute,

ich nutze eine Sony Smartwatch 3 mit Wear OS 1.5 in Verbindung mit einem Motorola Z.
Dieses bekam am vergangenen Wochenende das Android 8 (Oreo) Update.
Seither ist der Hintergrund von Whatsapp-Nachrichten auf der Uhr schwarz.
Vorher war dort das Profilbild des Whatsapp-Kontaktes als Hintergrund.

Kann das jemand bestätigen oder mir einen Tipp geben, es zu korrigieren, falls es einstellbar ist?
 
Guten Morgen,

schon komisch das keiner Antwortet.

Sind wir die Einzigen 2 SWR50 Nutzer die das Problem haben ?
 
Eher denke ich, wir sind die letzten, die überhaupt noch eine SWR50 nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Huhu.... ihr seid nicht die einzigen. Hab diesen Eintrag aber jetzt erst gefunden. Habe ein ähnliches Problem. Siehe hier:
Display geht nach einiger Zeit komplett aus

Zu Whatsapp kann ich bestätigen, dass das bei mir auch so ist... das war mir noch gar nicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
183
JohnDeere
JohnDeere
marspoki
Antworten
0
Aufrufe
300
marspoki
marspoki
Quarzer
Antworten
3
Aufrufe
434
marspoki
marspoki
Zurück
Oben Unten