1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. P-J-F, 08.02.2017 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

  2. Maverick, 08.02.2017 #2
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Leider keine Informationen ob sie bald auch bei uns erhältlich sein wird.
     
  3. P-J-F, 08.02.2017 #3
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Nein. USA, Kanada, UK und auch Russland sind genannt. Festland-EU bleibt noch außen vor.
     
  4. Maverick, 08.02.2017 #4
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Na toll
     
  5. .mo, 08.02.2017 #5
    .mo

    .mo Android-Guru





     
  6. Maverick, 08.02.2017 #6
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Hatte extra gewartet, bis sie vorgestellt wurde um mich dann zwischen der Moto 360 46 mm zu entscheiden. Und nun wird die 360 nicht mehr verkauft
     
  7. TheBrad, 08.02.2017 #7
    TheBrad

    TheBrad Senior-Moderator Team-Mitglied

    Die Reviews sehen ja schon mal sehr lecker aus! :smile: Dann bin ich mal gespannt auf die ersten Reviews hier und auf die Laufzeiten der Akkus in der
    Praxis. Letzteres war ja definitiv einer der größten Showstopper der meisten Smartwatches. Abgesehen natürlich von der Grundsatzfrage, ob man Smartwatches überhaupt benötigt ;)
     
  8. RS1977, 09.02.2017 #8
    RS1977

    RS1977 Android-Lexikon

    Ein Wahnsinn wie dick die LG Watch Sports ist - im Bild Asus Zenwatch, Huawei Watch, LG Watch Sports. Ist ja die Huawei Watch schon nicht dünn.
     

    Anhänge:

  9. TheBrad, 09.02.2017 #9
    TheBrad

    TheBrad Senior-Moderator Team-Mitglied

    Die Dicke ist wohl vorwiegend der Akku Kapazität geschuldet (LG 430mAh vs. Huawei 300mAh).
     
  10. Indubio, 09.02.2017 #10
    Indubio

    Indubio Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei den Preisen werden Smartwatches weiterhin eine Seltenheit in der Öffentlichkeit bleiben....

    Ich finde die Sport sieht klasse aus, auch wenn die ruhig ein klein wenig flacher sein dürfte. 350€ für eine Smartwatch, die hierzulande vermutlich ohne LTE, aber zum gleichen Preis ausgeliefert wird sind mir aber viel zu viel. Auch die 250 für die kleine, die so gut wie keine Extras bzw. Sensoren intus hat finde ich als UPS mehr als grenzwertig.

    Ich hatte auf eine Uhr der Größe Gear S2 mit GPS gehofft, die um die 200@ liegt. Da werde ich wohl noch warten müssen...
     
    YannikM bedankt sich.
  11. Herr der Klinge, 10.02.2017 #11
    Herr der Klinge

    Herr der Klinge Android-Experte

    Ich hoffe nach wie vor, dass sie auch in DE komplett verfügbar sein wird. Scheint aktuell für mich die richtige Uhr zu sein.

    Wenn es sie so nicht gibt, müsste ich mich wohl nochmal neu umsehen...
     
  12. .mo

    .mo Android-Guru

     
  13. Maverick, 23.02.2017 #13
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Hat man den schon etwas gehört, wann die nach Deutschland kommen soll?
     
  14. Herr der Klinge, 23.02.2017 #14
    Herr der Klinge

    Herr der Klinge Android-Experte

    Konnte bisher nichts finden...

    Wäre schön toll, wenn mal was für uns kommen würde.

    Was neues mit Wear 2.0 ;-)
     
  15. DarkGenesis, 08.03.2017 #15
    DarkGenesis

    DarkGenesis Android-Experte

    Und was neues zum Deutschland Start?

    Oder doch besser eine samsung gear s3 kaufen?
     
  16. .mo

    .mo Android-Guru





    Leider gibt es noch keine Details.
     
    Herr der Klinge und DarkGenesis haben sich bedankt.
  17. DarkGenesis, 10.03.2017 #17
    DarkGenesis

    DarkGenesis Android-Experte

    Dann die Gear S3
     
  18. flahn, 01.04.2017 #18
    flahn

    flahn Neuer Benutzer

    Mal ne blöde Frage.. Wär die Watch Sport denn als UK-Import hier in Deutschland nutzbar (bspw. LTE-Funktion)? Und wie siehts mit den Spracheinstellungen aus? Kann man bei Google Wear 2.0 "deutsch" auswählen?
     
  19. John_McLane, 02.04.2017 #19
    John_McLane

    John_McLane Android-Experte

    Gibt's die style und Sport schon in uk?
     
  20. flahn, 04.04.2017 #20
    flahn

    flahn Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sofie Watch Michael Kors Wear OS Geräte Montag um 07:56 Uhr
Wechsel des Smartphones ohne Reset der Watch [Anleitung/englisch] Wear OS Geräte 22.06.2018
Google Shop: Android Wear fliegt raus - Allgemeine Diskussion Wear OS Geräte 05.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg watch sport importieren

Du betrachtest das Thema "LG Watch Sport: Allgemeine Diskussion" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.