1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. P-J-F, 26.10.2018 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

  2. nasabaer, 27.10.2018 #2
    nasabaer

    nasabaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Eigentlich schick, Preis ok aber warum man hier wieder den alten SD2100 verbaut ist mir ein Rätsel. Bei der TicWatch Pro kann man es noch verstehen weil die eher herauskam.... aber die C2 ? Qualcom hat das doch schon lange anekündigt und samples waren doch bestimmt schon länger erhältlich. Schuss ins Knie sozusagen. Mit dem SD3100 hätte ich vielleicht darüber nachgedacht.
     
  3. nitram777, 09.11.2018 #3
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Mich hat es bei der TicWatch C2 gekribbelt (Im Ggs zur E mit NFC und Metall), aber sie fällt dennoch bei mir unten durch, da sie die gleichen Ladepunkte hat wie meine Ticwatch E. Diese sind bei mir korrodiert und das Laden ging nur noch sporadisch. Seit dem Einsenden warte ich seit ca. 1,5 Monaten auf Ersatz, der aktuell wohl in UK hängt. Zudem hat man leider keine Ansprüche nach EU Recht (nur 1 Jahr "Garantie"). Daher tendiere ich aktuell eher zu Fossil, die jetzt auch den SD 3100 rausbringen. Dann ein ordentliches Metallarmband ab Werk und ich bin auch bereit, etwas mehr zu bezahlen als bei Mobvoi.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fragen zur TicWatch Pro Wear OS Geräte 01.11.2018
Misfit Vapor 2: Allgemeine Diskussion Wear OS Geräte 26.10.2018
Montblanc Summit 2: Allgemeine Diskussion Wear OS Geräte 16.10.2018
LG Watch W7: Allgemeine Diskussion Wear OS Geräte 04.10.2018
Mobvoi TicWatch Pro: Allgemeine Diskussion Wear OS Geräte 30.08.2018
Du betrachtest das Thema "Mobvoi TicWatch C2: Allgemeine Diskussion" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.