1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. P-J-F, 26.10.2018 #1
    P-J-F

P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

2. nasabaer, 27.10.2018 #2
    nasabaer

nasabaer Android-Hilfe.de Mitglied

Eigentlich schick, Preis ok aber warum man hier wieder den alten SD2100 verbaut ist mir ein Rätsel. Bei der TicWatch Pro kann man es noch verstehen weil die eher herauskam.... aber die C2 ? Qualcom hat das doch schon lange anekündigt und samples waren doch bestimmt schon länger erhältlich. Schuss ins Knie sozusagen. Mit dem SD3100 hätte ich vielleicht darüber nachgedacht.

3. nitram777, 09.11.2018 #3
    nitram777

nitram777 Android-Experte

Mich hat es bei der TicWatch C2 gekribbelt (Im Ggs zur E mit NFC und Metall), aber sie fällt dennoch bei mir unten durch, da sie die gleichen Ladepunkte hat wie meine Ticwatch E. Diese sind bei mir korrodiert und das Laden ging nur noch sporadisch. Seit dem Einsenden warte ich seit ca. 1,5 Monaten auf Ersatz, der aktuell wohl in UK hängt. Zudem hat man leider keine Ansprüche nach EU Recht (nur 1 Jahr "Garantie"). Daher tendiere ich aktuell eher zu Fossil, die jetzt auch den SD 3100 rausbringen. Dann ein ordentliches Metallarmband ab Werk und ich bin auch bereit, etwas mehr zu bezahlen als bei Mobvoi.

Die Seite wird geladen...