Amazon App Shop funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slim Krid

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hab mir gerade den amazon store runtee geladen und angemeldet bin ich auch aber aus irgendeinem grund kann ich keine apps laden.
Ich drücke auf "free" dann auf "get app" und bei "purchasing" bleibt es hängen.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
Hast Du Dich mit Deinem Amazon Kundenkonto angemeldet und bereits eine Zahlungsart (z.B. CC) hinterlegt? Ich meine mich zu erinnern, dass man das früher auch bei kostenlosen Apps brauchte.
 
Ne das hab ich natürlich nicht gemacht...werds mal probieren obwohl ich ungern meine konto daten dort hinterlege
 
seltsam bei mir funktioniert es.
sonst vlt über die Homepage Amazon.de beziehen
 
kontodaten muessen hinterlegt werden... scheinst auch den us store zu haben, da ging der DL auch bei mir nicht.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

einfach novhma deinstallieren, neu laden und installieren... ^^^

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir gings auch erst nicht, weil ich bei jeder App den Autostart einschränke. Dann wird nicht jedes App das man nicht dauernd nutzt bei jeden Start geladen. Wenn man den Autostart des Amazonshops deaktiviert (sind eine Menge Einträge) dann geht der Download/Kauf auch nicht mehr. Wieder aktivieren und neustarten. Ohne Amazon Konto geht es natürlich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
wie ist das wenn ich jetzt eine komplett neue ROM auf das s3 flashe beim Google playstore wird dass ja automatisch wieder erkannt und bei amazon? Ich mache grundsätzlich kein titanium Backup ?
 
ja, deine Apps die du bei Amazon erworben hast bleiben erhalten und du kannst sie jederzeit neu runterladen
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Geh mal direkt online auf die Homepage von Amazon und gib unter persönlichen Einstellungen (Kindle) Deinen Standort (z.B. Deutschland) ein. Dann sollte der Amazon-App-Shop richtig funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
So habe jetzt. Hab einfach die App am PC gekauft meine rechnungsadresse eingegeben und schon hat geklappt. Jetzt hab ich die App auch auf deutsch
 
arooter schrieb:
Also bei mir gings auch erst nicht, weil ich bei jeder App den Autostart einschränke. Dann wird nicht jedes App das man nicht dauernd nutzt bei jeden Start geladen. Wenn man den Autostart des Amazonshops deaktiviert (sind eine Menge Einträge) dann geht der Download/Kauf auch nicht mehr. Wieder aktivieren und neustarten. Ohne Amazon Konto geht es natürlich auch nicht.

Super! Genau am Autostart lag es bei mir auch. Hatte den mal mit der RootToolBox eingeschränkt. Wieder alle Einträge aktiviert und nur die Amazon App beendet und neu gestartet und schon funktionierte wieder alles.
 
Ich hänge mich mal hier dran.
Hat noch jemand von euch seit heute Probleme, die App zu öffnen?
 
Mal den Cache der App geleert? Wahrscheinlich musst du die Login Daten neu eingeben, aber vllt. löst sich so das Problem
 
Nein, Cacheleeren bringt keinen Erfolg. Es kommt diese Fehlermeldung: ,,Suchen Sie etwas...?"

Leider kann ich den Screenshot hier nicht hochladen (Datei wird nicht unterstützt, obwohl es .png ist).
Vielleicht installiere ich einfach nochmal neu.
 
Neuinstallation und Neuanmeldung hat das Problem behoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.594
anna2
A
jandroid
Antworten
7
Aufrufe
272
tonyph
tonyph
Androneuer
  • Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
223
Androneuer
Androneuer
Zurück
Oben Unten