P
Phipsiii
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Danke für eure schnellen und informativen Antworten.
@Paddy: Und könnte ich den Amazon App Store selber auch wieder einfach deinstallieren?
@Rihntrha: Meinst du beim Erststart und jedes Mal wieder? Das wäre ja für zB Navigatons-Apps im Ausland dann nicht so sinnvoll. Heute wäre Osmand+ gratis. Das hätte mich sehr interessiert.
Lg
@Paddy: Und könnte ich den Amazon App Store selber auch wieder einfach deinstallieren?
@Rihntrha: Meinst du beim Erststart und jedes Mal wieder? Das wäre ja für zB Navigatons-Apps im Ausland dann nicht so sinnvoll. Heute wäre Osmand+ gratis. Das hätte mich sehr interessiert.
Lg
Wenn ich eine App, von der ich weiß, dass es ein Update gibt, lösche und neu installiere, habe ich dann die neue Version. Ich habe schon ernsthaft überlegt, eine für mich wichtige App nochmals bei Google zu kaufen, damit ich das Theater mit den Updates nicht mehr habe. Meine Kaufapps bei Amazon stammen alle noch aus der Zeit, als es bei Google noch keine Guthabenkarten gab. Jetzt lade ich bei Amazon nur noch Apps, die normalerweise Geld kosten, aber kurzzeitig bei Amazon für lau angeboten werden. Alle kostenpflichtigen und alle immer kostenlosen Apps lade ich nur noch über den Play Store, nicht mehr bei Amazon.