Amazon App-Shop

Und genau das ist die Grund ! Die haben angst das die Apps wird mit Freunde Geteilt
Schau mal in Amazon >>> Meine Apps und Geräte>>>>Ihre Geräte und losch alle aussen einen
 
Okay, mach ich. Und was bringt das dann?

Außerdem dachte ich, ich darf die Sachen mit fünf eigenen Geräten teilen.

z.B. Wenn du ein Kind anmeldest darf das kein eigenes Amazonkonto bekommen wenn es noch nicth 18 (?) ist. Wie meldest du das dann an, außer z.B. auf die selber?
 
Einfach Probieren ! Aber bei mich hatte nicht gebracht aber Amazon hatte gesagt ich musst das ausprobieren
 
Hallo Forum!
Ich habe mir gestern die Amazon-App-Shop-App auf dem Phone installiert. Nun ist mir aufgefallen, dass ich bei jedem Aufruf der App automatisch angemeldet bin. Lässt sich die automatische Anmeldung deaktivieren und, wenn ja, wie?
Manchmal möchte man ja einfach nur stöbern ...

Danke für die Antworten!
 
hallo,
soviel ich weiss, ist man immer angemeldet. in den einstellungen kann aber die erhebung des nutzerverhaltens deaktiviert werden (wers glaubt.)
 
Danke für die Info! Na ja, wenn Google alles weiß, warum nicht auch Amazon ... *grummel*
 
Bei mir ist alles in Englisch. Wie kann man den App Shop auf Deutsch stellen?
 
Seit Ende Mai soll der Amazon App Shop ja auch über den Desktop Browser funktionieren.

s. Amazons App-Shop nun auch als Browser-Version - ComputerBase

Das wäre mir ja grundsätzlich sympathischer, weil ich mir damit ggf. den App Shop auf dem Handy schenken könnte und würde. Aber irgendwie finde ich da nix...

Alles was ich brauche ist ne Möglichkeit meine gekauften Apps, über Desktop-Browser runterladen zu können. Den Rest würde ich mit Kusshand manuell machen.

Gibts da ne Lösung?

Bezgl.der veralteten Apps hier noch ein hoffentlich hilfreicher Hinweis, denmir der Dev eines meiner bei Amazon gekauften Programme verraten hat:
Amazon prüft alle Apps selbst nochmal. Das dauert mindestens ne Woche. Da der Prüfungsprozess aber auch für die Devs wohl aufwändiger ist als bsp. bei Google, warten viele erstmal eine wirklich stabil laufende Version ab, bevor sie Amazons Hunde zur Prüfung loslassen ;-)

Daher also mindestens: +7 Tage, und wenn die Devs unsicher sind: +7+x Tage und Versionen ;-)

Oh und noch ein Hinweis: einen laufenden Appshop scheinen nur die kostenlosen Apps des Tages zu brauchen: alle meine kostenpflichtigen Apps sind bei Amazon gekauft und laufen prima ohne Shop :)

John
 
Hi,

ich nutze hin und wieder die täglich wechselnden kostenlosen Apps aus dem Amazon Store und habe nun feststellen müssen, das die alle zwingend eine aktive Internetverbindung haben wollen damit man diese Apps benutzen kann. In den Appbeschreibungen habe ich davon aber nichts lesen können. Ist das eine besonderheit von Amazon?

Grüße
 
prius schrieb:
habe nun feststellen müssen, das die alle zwingend eine aktive Internetverbindung haben wollen
Nein. Nicht alle.
prius schrieb:
Ist das eine besonderheit von Amazon?
Nein. Auch von "AndroidPIT" hört man solche Sachen. Und auch viele über "Google Play" gekauften Apps wollen unbedingt beim Starten prüfen, ob sie ordnungsgemäß gekauft wurden. Für eine soche "Lizenzprüfung" mag es verschiedene Methoden geben. Aber die (manchmal) von Amazon verwendete empfinde ich nicht als Besonderheit.

Gruß
Hermann
 
Hallo,

kann man im Amazon App Store gekaufte Programme auf mehreren Geräten (Smartphone und Tablet, die unter einen Account angemeldet sind) gleichzeitig nutzen?

Danke
 
Wenn sie kompatibel sind geht das ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: jockel68
Musste nur auf dem Tablet in der Amazon App in der Cloud auf aktualieren drücken, dann werden alle Käufe angezeigt.
 
Ja das ist richtig. Der synchronisiert dann und so kannst du alle die APP's die du gekauft hast überall da installieren, wo du die App mit deinem Account installiert hast. Sofern sie kompatibel sind.
 
Hallo,
es gibt im Android Store von Amazon immer wieder gute Angebot. Daher überlege ich mir davon etwas zu installieren.
Hat schon jemand von euch Erfahrung damit gesammelt. Gibt es da irgendwelche Probleme, die man mit dem Google Play Store nicht hätte?

Was mich noch sehr interessieren würde: Wie schaut es mit dem Löschen von Apps aus? Ich habe gelesen, dass das nicht so einfach ist wie bei Apps aus dem Play Store. Ich habe da zwar was in der Hilfe von Amazon gefunden, die war mir aber nicht eindeutig genug. Das sieht nämlich so aus als könnte ich Sie nur aus meinen Einkäufen entfernen. Wie ist es zum Beispiel, wenn man ein App nur von einem Gerät löschen möchte oder wenn man später mal ein neues Android Gerät sein eigenen nennt? Kann man das dann immer wieder installieren?

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo,
Ich muss sagen, die Angebote sind teilweise echt gut, aber :
1. Der Store hat um die 30mb
2. Muss der Store installiert bleiben um die Apps nutzen zu können.
(wobei es ein paar Apps gibt, die auch ohne den Amazon Store gingen)
3. Die Aktualisierungen sind ein Thema für sich. Teilweise hängen die Entwickler um mehrere Versionen dem Google Store hinterher.
Das war ein Grund für mich, den AAS nicht mehr zu nutzen.

Die Apps können normal gelöscht werden und später wieder vom AAS installiert werden. Die speichern das in einer Art Cloud.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Phipsiii,
es ist eigendlich relativ simpel, es ist nicht wirklich anders als im PlayStore, die Updates werden einfach z.B. in der Amazon App geupdatet, hiezu kann man dann unter den Einstellungen die Benachichtigungen Aktivieren.

Alle Apps die du einmal herunterleaden hast findest du in der Amazon App in der Seitenleiste unter "Meine App's" jederzeit wieder aus der Cloud herunterladen und natürlich auch installieren.

Vorteil eben vom Amazon Shop, dass es jeden Tag eine App/Spiel gratis gibt. Installieren kann man das auf mehreren Geräten (weis nur die genaue Anzahl nicht mehr). Gelöscht werden die Apps unter den Einstellungen -> Apps -> Gewünschte App -> Deinstallieren.

Hab ich noch was vergessen? :)
 
Kaufapps aus dem Amazon Store benötigen beim Start eine aktive Internetverbindung.

Apps die man dringend benötigt sollte man dort nicht kaufen. Denn es kann ja durchaus sein das es z.B. in Gebäuden keinen Empfang (und damit kein mobiles Internet) gibt.

cu
 
zusammengeschoben
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7
Aufrufe
281
tonyph
tonyph
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
765
juni
J
G
Antworten
54
Aufrufe
8.666
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten