Amazon App-Shop

Ich hab bis jetzt 3 mal mit dem Hotline Kontakt immer die gleich antwort uninstall - reinstall
 
Schade. Ich dachte die kõnnen helfen.

Gesendet von meinem ADM712HC mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Könnt ihr sie runterladen ? Dann hättet ihr sie erst mal.

Gesendet von meinem ADM712HC mit Tapatalk 2
 
Runterladen schon, installieren auch, aber Funktion wie oben beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: martin245
Antwort Von Amazon
Guten Abend, Herr Martin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe das Problem an unsere Techniker weitergeleitet, welche nun an einer schnellstmöglichen Lösung arbeiten. In der Zwischenzeit würden wir Sie bitten noch folgende Schritte zur Fehlerbehebung zu versuchen: 1. Löschen Sie die Daten des App-Shops 2. Erzwingen Sie den Stopp der App 3. Starten Sie die App erneut Sollte dies den Fehler noch immer nicht beheben, so sind wir für Ihr Feedback dankbar, sodass dieses an unsere Techniker weitergegeben werden kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Es hatte nicht Funkt
 
dito

gleiches Problem !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Eilgang !! Ich Bin Englander aber du konnte mit Amazon reden für UNS ALLE Meine letzte Email Heute .......
Guten Tag, Herr Stuart Martin, vielen Dank für Ihre E-Mail an Amazon.de. Ich hätte Sie gerne persönlich gesprochen, um das Anliegen mit Ihnen zusammen und direkt zu lösen. Daher habe ich versucht, Sie unter der bei uns hinterlegten Telefonnummer 07202***** anzurufen. Da ich Sie leider nicht erreichen konnte, lasse ich Ihnen nun weitere Informationen per E-Mail zukommen. Wie Sie im Anhang sehen, enthielt Ihre Nachricht leider keinen Text. Schreiben Sie uns bitte noch einmal, Ihre Fehlermeldungen, damit wir dieses an die Kollegen der Technik weiterleiten können? Vielen Dank. Bitte klicken Sie für Ihre Antwort an uns gleich hier: http://www.amazon.de/rsvp-mi?c=uxehuvwq3719768615&q=deb-2 Alternativ können Sie uns auch gerne unsere Amazon App-Shop-Spezialisten Montag bis Sonntag von 6-24 Uhr unter 08006738372 erreichen oder Sie senden uns über folgenden Link eine E-Mail: http://www.amazon.de/hilfe/app-shop Vielen Dank für Ihre Mühe und ich wünsche Ihnen einen schönen Mittwoch
 
@martin:
Vielen Dank für die Info. Ich werde, wenn ich Zeit finde bei Amazon anrufen !
Nochmals Danke
eilgang
 
Waaaaheyyyy ! Amazon wird mich Morgen um 1300 anrufen !!! sagt mein frau ! so ich wird euch sagen was ich ausfinden ! (Höffentlich kann die Englisch ) oder Denglisch
 
Mmmmm Amazon hab mich angerufen und nur gefragt um info von tablet und app software nummer und es geht jetzt weiter an dem ganze oben :)
 
Ich habe noch die alte apk Datei gefunden und installiert. So läuft die App wieder.
Gruss eilgang
 
Pm lesen
 
Hätte eine Frage, wieso ist bei mir die ganze App auf Englisch? Finde keine Einstellungsmöglichkeiten um es in Deutsch zu ändern. Jemand eine Idee? Hab ja eigentlich die Amazon-App auf der Deutschen-Website installiert.
 
Maaaal schrieb:
Hätte eine Frage, wieso ist bei mir die ganze App auf Englisch? Finde keine Einstellungsmöglichkeiten um es in Deutsch zu ändern. Jemand eine Idee? Hab ja eigentlich die Amazon-App auf der Deutschen-Website installiert.


Niemand eine Idee?


GUT FEHLER WURDE BEHOBEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand inzwischen die Lösung gefunden? Habe leider genau dasselbe Problem. logcat gibt einen Haufen Fehler aus für den Appstore, aber ich bin mir nicht sicher, ob die das Problem sind...
 
Ich mach jetzt uber ein monat feuer mit amazon aber die sind nicht so interessiert ok angerufen war ich und wissen alles uber meine odys aber bis jetzt nicht Es war besser wann ein Deutsch kontakt aufnimmt
 
Ich habe gerade auf der Webseite von Amazon versucht, Apps zu finden. Aber irgendwie soll ich nur die Handynummer angeben und dann den Store runterladen. Geht das denn nicht anders? So wie bei Play halt Zugriff ganz normal über PC auch ohne Handy?
 
Der PlayStore befindet sich doch auch als App auf Deinem Smartphone - nur halt schon vorinstalliert. Wenn Du einen anderen Store nutzen willst, brauchst Du auch die entsprechende App vom Store. Da unterscheidet sich Amazon nicht vom Google Store...
 
Ja, schon klar, ich will ich ja nur mal am PC stöbern :blushing: Das geht ja bei Play auch ohne jedes Handy.

Und der Amazon Appstore hat ja auch über 10 MB, das ist schon bissl viel, Play ist da ein bisschen bescheidener.
 
Noch eine Frage:
Kann man die kostenlose App das Tages nach einem Reset problemlos wieder installieren, wenn man es früher mal drauf hatte?
 
  • Danke
Reaktionen: JackD13
Ja, ist mit deinem Amazon Account verknüpft. Wenn du dich dich mit dem wieder anmeldest, hast du auch alle bezogenen Apps wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: JackD13 und Touhy

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7
Aufrufe
248
tonyph
tonyph
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
688
juni
J
G
Antworten
54
Aufrufe
8.211
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten