Amazon App-Shop

Kaufen kann man aber nur beim jeweiligen inländischen Amazon-Shop. Auf amazon.com konnte ich in D jedenfalls keine Apps kaufen.

--
Getapadingst von meinem Bums
 
Hallo,

ja ich nutze den Store, aber ich habe leider ein Problem mit den Bewertungen.

Wenn man dort eine App bewerten möchte, kann/muß man ja ein Pseudonym erstellen.

Wenn ich dieses erstellen möchte, kann ich zwar einen Namen eingeben, aber nach der Bestätigung passiert gar nichts. Der Name wird nicht gespeichert...

Hat sonst noch Jemand dieses Problem?

Danke und Grüße!

Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich leider nicht anmelden, ich bekomme folgenden Fehler

Ich habe ein Jahr in USA gelebt und auch bei amazon.com bestellt aber nie einen Kindle besessen. Auf meinem Deutschen account werde ich bei myKindle immer auf meinen US Account weiter geleitet. Hier habe ich auch meine Deutsche Adresse hinterlegt
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-17-23-19-46.png
    Screenshot_2012-09-17-23-19-46.png
    19,3 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
Hi patch186, Du musste das machen was in der Fehlermeldung steht. Auf ein pc oder mit dem Desktop Einstellung in ein passende Browser deine Amazon Konto auf amazon.de migrieren. Denke aber dabei das dannach Du nicht mehr auf amazon.com Inhälte zugreifen kannst. (re: Zeitschriften abo's usw. die nur auf amazon.com angeboten wird.)
 
Wie geil ist das denn. Heute gibt es PrinterShare Mobile Print. :drool:
 
stbi schrieb:
...Die 1,77 MB wäre ja noch OK, wenn der Prozeß ansonsten keine Last verursacht, aber der AppShop von Amazon haut da gleich mit über 31 MB RAM-Verbrauch rein (und das bei meinen mickrigen 512 MB), und die GUI des Amazon-App-Shop läuft bei mir so träge, daß ich befürchte, daß sich auch dessen DRM-Dienst einen Teufel um die Schonung der Ressourcen schert...
...

Kann ich vollkommen bestätigen. Ich habe den Amazon App-Shop installiert seit es diesen in DE gibt und das Teil frisst Ressourcen ohne Ende. Es macht sich auch immer wieder selbständig: Sobald die WLAN-Verbindung wieder steht wird das Teil sofort aktiv und macht senden/empfängt irgendwelche Daten ins/aus dem INET. Wenn man es beendet, startet es auch nach kurzer Zeit wieder selbständig.
Des weiteren wunderte es mich, warum auf einmal Spiele ruckeln die vorher ohne Probleme liefen (Defy+). Jetzt weiß ich warum... Nachdem ich den App-Store deinstalliert habe wurde auch dieses Problem behoben. Da verzichte ich doch gerne auf die "kostenlose" Apps. Vermutlich "bezahlt" man auch diese Apps über die Preisgabe seiner Daten. Ich konnte von Anfang an eh nicht verstehen, warum das Teil sooo träge auf dem Smartphone läuft. Das Teil ist doch in US schon lange live... :thumbdn:
 
Ich habe den AppShop zwar noch drauf, aber mit Titanium Backup eingefroren. Die einzige App, die ich bei Amazon gekauft habe (eine Tastatur-App), funktionert zum Glück auch ohne daß dieses App-Monster läuft. Nur wenn man das Einstellungsmenü aufruft, verlangt diese App nach dem AppShop.

Da ich aber inzwischen festgestellt habe, daß ich auch ohne GoogleWallet-Anmeldung im PlayStore einkaufen kann (per Telefonrechnung), ist der Amazon-AppShop ebenso wie andere alternative Markets (AndroidPIT, etc.) für mich inzwischen obsolet geworden...

--
Getapadingst von meinem Bums
 
Ich hatte mir 2 Apps installiert, welche im "heute kostenlos" Angebot waren. Weiß jemand wie es da mit den Updates aussieht?

Bei Smart Office 2 steht bei Google Play ein Update für den 22.10. mit der Versionsnummer 2.0.17. Bei Amazon steht noch Version 2.0.1.

Gibt es bei Amazon auch Updates für "heute kostenlos" Apps und wenn, mit welcher Zeitverzögerung?

(Heute gibt es übrigens den ezPDF Reader /2,50€ für lau.)
 
Nach meiner Erfahrung hängt Amazon mit Updates teilweise stark hinterher. Manche Apps werden zeitnah aktualsiert, andere mit mehreren Monaten Verspätung, wenn überhaupt. Das BigButtonsKeyboard habe ich mir letztlich dann im Playstore nochmal gekauft, da Amazon dort noch eine ca. 1 Jahr alte Version anbot, der ein wichtiges Feature fehlte.
--
Getapadingst von meinem Bums
 
  • Danke
Reaktionen: Skargo
Heute gibts übrigens ezPdf kostenlos. Habe ich mir vor 2 Tagen gekauft und muss sagen es ist super zum bearbeiten von pdfs im unialltag. Das Programm hat auch eine Verknüpfung zu dropbox direkt im Menü, ziemlich praktisch. Also wer es gratis haben möchte muss sich beeilen...
Oh, steht ja schon am Seitenanfang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gibts Calengoo für lau. Kostet bei Google Play derzeit 5,39 €

kann ich nur empfehlen. Sehr viele Einstellmöglichkeiten und übersichtlich.
 
Für mich machen die kostenlos Apps solange keinen Sinn wie man den riesigen Amazon Appstore parallel auf dem Telefon haben muss und es nicht wenigstens auf die SD verschieben kann. Oder hat sich da inzwischen was geändert?

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein ist 44 Mb groß und lässt sich nicht verschieben :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Touhy schrieb:
Für mich machen die kostenlos Apps solange keinen Sinn wie man den riesigen Amazon Appstore parallel auf dem Telefon haben muss und es nicht wenigstens auf die SD verschieben kann. Oder hat sich da inzwischen was geändert?

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App

Mit Titanium Backup kannst du es problemlos verschieben

Gesendet von meinem GT-I9010
 
seit dem letzten update des amazon appstores lädt der das erstmal den store richtig, nachdem der shop einmal geschlossen wurde oder mein tab heruntergefahren wurde und dann wieder hoch passiert nix im store und keine bilder erscheinen. Muss dann alle daten und cache löschen dann gehts wieder einmal. treten bei jemanden noch dies probleme auf?
 
Bei mir läuft es 1A. Seit kurzem wurden noch Probleme mit Android 4.2 gefixt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

seit zwei bis drei Tagen habe ich das Problem, dass ich mit meinem Tablet Odys X8 (8GB) im Amazon App Shop nicht mehr auf die im Reiter "Cloud" abgelegten Apps zugreifen kann.
In der Shop-App reagiert der Touchscreen überhaupt nicht mehr.
Bei meinem Mobiltelefon (Huawei Honor / ICS) klappt das klaglos.
Das heisst ich kann die abgelegten und nicht auf dem Tab befindlichen Apps nicht mehr installieren, was vorher wunderbar ging. Die installierten Apps kann ich über den Reiter "Aktualisieren" auch nicht mehr updaten.
Am Tab funktioniert sonst alles wunderbar.
Kann jemand helfen ???:blushing:
 
Ich auch !!!seit ein update von amazon !!!!
 
Ruft mal bei der Hotline an.

Gesendet von meinem ADM712HC mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7
Aufrufe
277
tonyph
tonyph
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
760
juni
J
G
Antworten
54
Aufrufe
8.628
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten