Cleanapk zu F-Droid hinzufügen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cleanapk zu F-Droid hinzufügen im Weitere App Stores im Bereich Google Play Store (Android Market).
benno157

benno157

Neues Mitglied
Hallo Leute,

hab mir das neue Fairphone 3+ mit /e/os geholt. Hier ein interner Beitrag. Nun es tut endlich das was ich möchte und mein Huawei Mate 10 Pro kommt unter den Hammer.

Nun hab ich auch noch andere Geräte hier. Noch ein Huawei Mate 10 Pro und es gibt hier noch ein Samsung Galaxy Tab. Nun beide Geräte kann man wissentlich nicht Rooten oder ein anderes OS drauf spielen. Nun möchte ich ein Reset machen. Alles was Google und Co. ist abschalten und F-Droid als Store benutzen. Der Appstore vom Fairphone nutzt die Pakete von Cleanpkg. Nur finde ich nicht den richtigen Link um die Paketquelle hinzuzufügen. Könnt ihr mir da helfen?
Auch eine andere vertrauenswürdige Paketquelle wäre ok. Es gibt ab und zu ein paar unfreie Pakete die ich benötige. Der Zeit handelt es sich um eine VPN App des Herstellerers Fortinet und deren Tokensoftware. Und noch zwei andere Apps.

Vielen Dank und glg :) :)
 
Ähnliche Themen - Cleanapk zu F-Droid hinzufügen Antworten Datum
5
Ähnliche Themen
F-Droid unter Android 11