Play Store Alternative gesucht

Luppolui

Luppolui

Dauergast
558
.. die auch die Updates der installierten Apps unterstützt.

Ich hatte mal sowas und kann mich nicht mehr an die APP erinnern, es mag sein, dass sie aus XDA-Quellen stammte, kann sie aber nicht mehr finden.

Weiß jemand mehr?

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis: es war möglich, die Apps auch ohne Google-Konto aus eben dem Play Store zu beziehen.

Vielen Dank
 
Yalp-Store
Aurora-Store

beide über F-Droid beziehbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
@Dr.No .. danke eine von denen war´s !
 
@cptechnik DANKE; hatte ichselbst offensichtlich übersehen
[doublepost=1559657569,1559654972][/doublepost]Yalp oder Aurora:

Kennt jemand aus der aktiven Nutzung Vor- oder Nachteile?
 
Also ich habe Aurora installiert und klappt gut, mit und ohne Anmeldung.

Vorteil? Via Aurora kann man sofort Tracker und Permission der Apps ermitteln. Klare 👉Empfehlung👈
 
Inzwischen klappts mit Aurora wieder sehr gut...
Luppolui schrieb:
sofort Tracker und Permission der Apps
...das finde ich auch Genial...

Was beim original und beim Aurora für selbsverständlich empfunden wird, ist bei
f-droid nicht... Automatisches Installieren – hat ja auch sicherheitstechnische Vorteile...
Wenn man beim passenden g-droid drüber gesehen hat und abgenickt hat, kann der aber von der f-droid-Quelle alles automatisch installieren... (nur bei root...!)
 

Ähnliche Themen

RT567
Antworten
57
Aufrufe
3.828
tecalote
tecalote
G
Antworten
54
Aufrufe
8.555
cska133
cska133
hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
1.037
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten