Unbekannte App im Androidpit App Center

Die Rom ist es nicht, die habe ich ja auch.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich habe gerade den app brain market installiert und da ist die app nicht drauf. Was mir noch aufgefallen ist, dass wenn ich nach der playstore app suche bekomme ich. Nur die 3.10.9 version aber laut der Eigenschaften habe ich
Die 3.10.10 Version drauf kann es einfach sein dass der Androidpit Center nur die falsche Bezeichnung anzeigt da das Update ziemlich frisch ist
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Google-Play habe ich auch die ...10. Bei AndroidPID wird mir nur "Google-Play Dienst" angezeigt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 10:21 Uhr wurde um 10:25 Uhr ergänzt:

Wenns gar nicht geht geh mal in das Recovery und Wipe Cache und Dalvik Cach. Das geht auch in den Venom Tweaks, besser aber im Recovery.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Habe schon versucht hat nichts gebracht

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 13:20 Uhr ergänzt:

Ich habe folgende Antwort aus dem Androidpit Forum
Das Problem ist erkannt und es wird sich bereits darum gekümmert.



Es liegt daran, dass diese App die als Beta Test App im AndroidPIT Store eingestellt wurde von einem Entwickler, die gleiche Paketsignatur verwendet wird wie die welche vom Google Play Store verwendet wird.



com.android.vending



Bitte keinesfalls die App deninstallieren. IHR würdet damit den Original Playstore deinstallieren.





Es besteht keinerlei Gefährung, diese App ist nicht auf Eurem Gerät installiert.



Entsprechende Maßnahmen werden bereits ergriffen.


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: androphon
So wird es bald wieder vernünftig laufen. Viel Spaß dann noch.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hier wird von einer Trojaner-App berichtet, welche sich als getarnten Play Store ausgibt.
Denke bald, dass es sich hier um diese handeln könnte, also Vorsicht.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7
Aufrufe
280
tonyph
tonyph
RT567
Antworten
57
Aufrufe
3.880
tecalote
tecalote
W
Antworten
2
Aufrufe
1.040
wowi63
W
Zurück
Oben Unten