Allgemeine Diskussionen zu (RIM) BlackBerry 10

Irgendwo sparen die Billiganbieter halt auch. Bei meinem Telekom Vertrag ist die Option glaube Standartmäßig mit drin. Der kostet natürlich auch was mehr.
 
Wezza schrieb:
Irgendwo sparen die Billiganbieter halt auch. Bei meinem Telekom Vertrag ist die Option glaube Standartmäßig mit drin. Der kostet natürlich auch was mehr.

Wieso Billig Anbieter? FullFlat Congstar hat das gleiche Niveau wie bei den Mitbewerbern.
 
medieval schrieb:
Da irrst du dich.

Die BB Option läuft nach wie vor als seperate Funktion, wobei man auch Provider hat, die das mitlerweile integrieren, aber frag mal bei BASE nach, die rufen 10 Euro auf, extra wohlgemerkt und dabei ist es egal, ob du die unsinnige BB Flat nimmst oder per Hotline den BB Dienst aufschalten läßt.

Ganz besonders klasse bei Congstar. Null. Wieso? Bieten BB Dienste erst gar nicht an und verweisen darauf, dass das ja Business Kram wäre und somit nicht deren Zielgruppe. Was hab ich da schon für Debatten geführt :thumbdn:

Kann sich aber bei Release von BB10 ändern.
Alles noch offen.
 
Mal ne Frage: Was ist diese BB-Option und warum muss man die zu nem Vertrag noch extra buchen?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
medieval schrieb:
Wieso Billig Anbieter? FullFlat Congstar hat das gleiche Niveau wie bei den Mitbewerbern.

Welche Mitbewerber meinst du denn hier?
 
Wezza schrieb:
Welche Mitbewerber meinst du denn hier?

Ich zahl 30 für die Full Flat. Billig Anbieter sieht irgendwie anders aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

GodfatherOfAndroid schrieb:
Kann sich aber bei Release von BB10 ändern.
Alles noch offen.

Ich hab schon mehrfach mit den Herrschaften vom Support zu tun gehabt, die wollen kein BB in deren Programm, da wird auch BB10 nix raus reißen, was mich echt ärgert, weil das genial ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

rom2007 schrieb:
Mal ne Frage: Was ist diese BB-Option und warum muss man die zu nem Vertrag noch extra buchen?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Damit du die BB Dienste nutzen kannst. Google mal Blackberry BIS, dann weißt du, worum es sich dabei handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: rom2007
Die BB waren immer super Handys,hoffe mit dem neuen OS können die wieder zu den anderen Herstellern aufschließen.
 
Angeblich wird unter BB10 kein WhatsApp zur Verfügung stehen.
Zumindest zum Start nicht.
Je nach Erfolg könnte diese App dann nachgereicht werden.
 
Jo abe das war auch bei wp so. Wurde schnell :).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ChR6s schrieb:
Jo abe das war auch bei wp so. Wurde schnell :).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei RIM spielt allerdings der BB Messenger eine große Rolle.
 
Super News !
Mensch ich freue mich so auf BB x10 kann es kaum erwarten es auf mein playbook zu hauen
 
Ich habe da mal eine Frage, ich bin kein Softwareentwickler, daher kann ich das nicht ganz beurteilen. Aber was für Qualitätsapps bekommt man denn in 2 Tagen fertig? So tolle Apps können da doch gar nicht bei herumkommen oder?
 
Das sind apps die von android portiert wurden, rim hat hierfür geeignetes werkzeug bereitgestellt. Eine Androidapp sollte binnen 2h wunderbar auf ejnem bb10 device funktionieren.

€dith:
Auch wenn es neu geschriebener Quellcode wäre, wäre es durchaus möglich gewesen, der Großteil an Zeit geht bei der Entwicklung drauf, nicht beim coden ;) Wer sich schonmal Gedanken gemacht hat, weiß ja wie es geht und kann es kurz runterrattern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
BlackBerry Z10 ... Video in deutsch!

Testbericht BlackBerry Z10 Teil 1: Hardware, Betriebssystem und Bedienung - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll bei einer UVP von 599€ starten.
Angeblich gegen Ende Februar verfügbar.
 
Gefällt mir sehr sehr gut! Wirkt echt durchdacht und hebt sich von den anderen Systemen ab.
Wollte eigentlich im nächsten Monat zuschlagen da mein Arc S schwächelt, aber werde wohl noch abwarten, wie sich BB10 entwickelt. Da ich im März weg bin und erst im April wieder Handys zu Gesicht bekomme, hat sich vllt auch schon etwas beim Preis getan :)
Wenn es noch eine ernstzunehmen Navigationssoftware bereitstellt, dann könnte durchaus ein Systemwechsel drin sein!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
257
danimp1
D
P
Antworten
14
Aufrufe
261
p21121970
P
Zurück
Oben Unten