Allgemeine Diskussionen zu (RIM) BlackBerry 10

hrhr Dschungel kommt der Sache relativ nahe, aber ohne Kamera und D-Promis :p
 
Joa ist doch okay. Ist jetzt zwar nicht das aller Aktuellste aber ich denke Blackberry Nutzer sind nicht die Hardcore Zocker. Was ich ausdrücklich positiv finde ist die Displaygröße. Leider finde ich verschwendet man noch zu viel Platz in der Höhe des Gerätes. Den Blackberry Schriftzug hätte man sich sparen können und alles kompakter gestalten ;-) Den Lockscreen finde ich gelungen, den Startscreen finde ich Horror. Der bringt dem Nutzer irgendwie nicht wirklich was (Ist das eigentlich immer der "Startscreen"?). Gesten Bedienung ist auch ganz cool. Auch das entsperren des Gerätes in der aktuellen Form mag ich. Das neue Benachrichtigungen anzeigen links ist ja ähnlich dem Notifikation Center in Android und iOS, nur halt... links ;-) Also einen wirklichen Mehrwert sehe ich da noch nicht so ganz. Ach und RIM sollte aufpassen, dass sie nicht von Apple verklagt werden, das Gerät ist dem iPhone doch schon wirklich extrem ähnlich. Und auch einige UI Elemente kennt man fast genau so aus iOS.
 
der schriftzug ist wahrscheinlich deswegen so gross, weil man das display nicht zu gross machen wollte.
wennn das zu einer überdurchschnittlichen akkulaufzeit führen sollte bin ich einverstanden.

meine erfahrungen mit dem playbook deuten allerdings nciht darauf hin.
 
Na also:
BlackBerry Z10 kann mit normalem Datenplan betrieben werden.

Link
 
Die Vorstellung war, mMn, eine Os Revolution!
Finde ich sowas von Klasse, muss ich haben!!
RIM (BlackBerry) is back!!
 
naja die Pressekonferenz war ja mal sehr öde und steif... das können andere Hersteller besser. aber das z10 ist ja mal der burner

hab ich was verpasst? wurde gesagt wann das playbook os10 bekommt ?
 
Du meinst Akku-Burner? Das ist ja erschreckend wenn das mit der Akkulaufzeit stimmt was auf Spiegel Online gesagt wurde.
 
1800er hat doch das iPhone auch und hält wesentlich länger, allerdings haben die bei Spiegel Online einen "Stresstest" mit einem Vorserienmodell gemacht, es bleibt also abzuwarten! Einen guten Tag sollte es schon durchhalten!
 
HD2 User schrieb:
1800er hat doch das iPhone auch und hält wesentlich länger, allerdings haben die bei Spiegel Online einen "Stresstest" mit einem Vorserienmodell gemacht, es bleibt also abzuwarten! Einen guten Tag sollte es schon durchhalten!

Denke auch dass die Daten nicht dem Alltagsgebrauch entsprechen, bleibt aber wohl zu beobachten.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Das iphone 4s hat ein 1400 und das 5 hat ein 1440 nach meinem Wissen :)

Das bold 9900 hat auch ein miserablen Akku hoffe das bb nicht wieder diesen selben Fehler gemacht hat
 
ST-JimmY schrieb:
hab ich was verpasst? wurde gesagt wann das playbook os10 bekommt ?
Das Frage ich mich auch, habe nur raus gehört das es kommt ...
 
The Verge bestätigt die miserable Akkuleistung des Z10.Es handelt sich um Review Einheiten.

Das bb dss nicht gebacken bekommt, mieser Neustart mit so ein dämliches Manko.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
629,- ist natürlich ein hoher Preis... Ob es da nicht sinnvoller gewesen wäre mit nem geringeren Einstiegspreis erstmal wieder ein paar Prozente vom Markt zu erobern..

Gibt es schon Preise zum Q10?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Der Preis fällt sicher noch auf ca. 549€.
 
YESSSSS, heute aus UK angeliefert bekommen!
Erster kurzer Eindruck: KLASSE -freut euch darauf falls ihr geordert habt.
Später mehr........

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Wezza schrieb:
Du meinst Akku-Burner? Das ist ja erschreckend wenn das mit der Akkulaufzeit stimmt was auf Spiegel Online gesagt wurde.

Stimmt absolut nicht!
Bin jetzt 5 Stunden ununterbrochen am machen und fummeln,
Akku von 86% auf 51% gefallen, und das nach nicht einmal einem vollen Ladzyklus. :scared:

....weitermachen......
 
  • Danke
Reaktionen: ChR6s

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
317
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
14
Aufrufe
303
p21121970
P
Zurück
Oben Unten