Elon Musk kündigt eigenes Smartphone an

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja was wird wohl auf Musk Handy Laufen Android natürlich, natürlich als X14 System 1.00 (android 14)🤣😂
Naja ich finde es besser, das man seine autos jetzt den von hier Kaufen kann und nicht über China importiert,, dank bau einer Fabrik hier.
Ich finde in Genial bissche durch bei rot aber welcher industrieller und Millionät ist das nicht. 😉

Und er hat alles selbst erschaffen und auch jedem doller selbst verdient nicht so ein Milionär Söhnchen.

Und es ist sein Geld was er verliert also soll jedem das Egal sein.
Und Neid ist halt ne Volkskrankheit, das fing schon fr0her an mit den Garten Zwergen. 😉 😁 🤣😂

Und er hat tonnenweise Manager entlassem denen egal die haben schnell ne neuwn Job.

Dir ist schon bekannt, dass lediglich 1 von 5 Tesla Modellen in Deutschland gebaut wird?

Ob er so weit gekommen wäre, wenn er in der Bronx gewohnt hätte und keine Eltern hätte die Ingenieur und Autorin wären? Ob er sein erstes Unternehmen gründen könnte, wenn er nicht von Mitgründer und seinen Vater gesponsert wäre? Auch hat er nichts selbst erschaffen, sondern war bei allen Firmen die gegründet wurden einer von vielen. Er hat lediglich einen Bekanntheitsgrad erlangt.

Und wenn jemand Musk als Person scheiße findet, was er auch wirklich ist, dann hat es doch nichts mit Neid zu tun.

Es gibt sehr viele Reiche Menschen. Findet man die alle scheiße? Natürlich nicht. Also hat es nichts mit Neid zu tun. Herr Musk als Mensch ist einfach ein Stück .... Punkt.

Die Produkte bleiben allerdings aber in meinen Augen davon unberührt. Die Produkte sind das Ergebnis von tausenden fleißigen Menschen auf der Welt. Nur weil ein Arschloch das Gesicht einer Marke ist, sollte man das Produkt und die Arbeit dahinter nicht verteufeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 502826, ahlutum und kurhaus_
@JohnyV ohne Musk würde es keine tesla kein xraketen dings, nicht so schnelle zukunfts pläne geben und keine Menschen wo dort arbeiten könnten.

Er hat viel vorarbeit gemacht das dies alles ensteht.

Doch doch immer wider diese manager wo sooooo viel zu viel verdienen das dem schon neid.

• Haha
Reaktionen: kurhaus_
@SirMarc du solltest dich besser informieren. Musk hat gar nicht Tesla gegründet. Er kam erst später dazu. Auch war Musk nicht der einzige Investor der bei Tesla eingestiegen ist und hat da persönlich nicht etwas vorangetrieben.

Bei SpaceX war er auch nur der Gründer und Geldgeber. Die ganze Arbeit hat der Weltraum Ingenieur Tom Müller gemacht.

Wenn man man sich nicht informiert, dann kann man alles bewundern...

Deinen letzten Absatz versteht leider niemand. Tut mir leid.

Ein Musk Smartphone würde ich übrigens interessant finden. So wie man Musk kennt, würde er sein eigenes System entwickeln LASSEN statt auf Android zu setzen. Es würde also eher Richtung iPhone 2.0 gehen. Der direkte Konkurrent zu Apple.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@JohnyV

Du siehst das ganze meines Erachtens zu einseitig. Lassen wir nun einmal die Persönlichkeit von Musk außen vor. Der Mann hat viel Geld in Ideen investiert, wovor viele zurückgeschreckt sind. Ich gebe dir recht, dass am Ende andere seine Idee verwirklichen, aber er gibt die Mittel, um vieles umzusetzen. Ansonsten wäre nicht die NASA und viele andere Behörden bei seinen Unternehmen Kunde. Die Ukraine ist massiv abhängig von Space X und hätte ohne das Unternehmen von Musk vermutlich keine Militärische Kommunikation mehr und dies, obwohl viele westliche Länder die Ukraine unterstützen. Eigentlich ist der Musk sogar auf eine Art sympathisch und zwar nutzt er sein Kapital für Neues. Seine Firmen sind sehr oft innovativ, während andere ihr Geld nur in vorhandenes investieren, um ihr Geld zu vermehren. Weshalb haben wir in Deutschland in den letzten Jahren keine Firmen mehr, welche international neu hervorkommen und innovativ sind ? Einzige Firma, die mir so in den Kopf kommt ist WireCard, aber wie dies geendet ist, wissen wir. Es mangelt uns nicht an Ideen, denn vieles was groß geworden ist und ein internationaler Standard ist, wurde in Deutschland erfunden, aber schnell verkauft bzw. Gekauft von anderen. Wir sind Angsthasen und lieben unser Geld so sehr, dass wir Angst haben es zu verlieren, weshalb vieles nicht bei uns bleibt, sondern erst im Ausland richtig groß wird. Meines Erachtens sind wir die psychos, weil wir unser eigenes Potential kaum fördern.

@Sonic-2k- ich sehe es eben nicht einseitig, sonst würde ich eben das Muskphone scheiße finden. Das tue ich aber eben nicht. Genauso finde ich die Produkte die mit Musk in Verbindung stehen interessant.

Dass der Musk vom Verhalten und Charakter so attraktiv wie ein voller Kotzbeutel ist, ist für mich Fakt. Genauso ist es Fakt, dass er eben nicht alles selbst erreicht hat und nur einer von vielen in den Unternehmen war und auch vom Daddy Gesponsert wurde.

Deswegen trenne ich eben beides. Wenn man nach der Moral geht, dürfte man heute gar nichts kaufen. Absolut nichts. Egal ob Smartphones, Elektronik, Autos, Kleidung, Lebensmittel, Schmuck oder sonst was. Überall wird man irgendwo Leichen im Keller finden.

@JohnyV

Wieviele Menschen haben die Möglichkeiten wie er sie hat und machen daraus wesentlich weniger ? Wenn seine Eltern reich sind, könnte sich auch einfach jeden Tag ans Meer legen und das Leben auf die Art und Weise leben. Ob nun seine Eltern reich sind oder nicht tut doch gar nichts zur Sache. Es geht einfach um das Potential, welches jeder Mensch hat, samt seinen Möglichkeiten. Der Mann hat aus seinen Möglichkeiten einiges gemacht. Der hat aus dem Vermögen seiner Eltern sein eigenes aufgebaut. Das kann nicht jeder von sich behaupten, auch wenn die Eltern reich sind. Und zum Thema kotzbrocken. Geld macht Menschen zu kotzbrocken, denn wir können mit der einhergenden macht selten umgehen.

Das mag alles stimmen, nur was hat es mit meinem vorherigen Posts zu tun?

Ich habe nie gesagt, dass er es nicht genutzt hat. Ich habe lediglich die Falschaussage korrigiert, dass er es alleine ohne andere geschafft hat und auch ohne das Geld vom Daddy. Das war schlichtweg einfach eine Falschinformationen. Genauso, dass es ohne Musk kein Tesla geben würde oder man nun Teslas aus Deutschland und nicht China bekommt.

Sonic-2k- schrieb:
@JohnyV Weshalb haben wir in Deutschland in den letzten Jahren keine Firmen mehr, welche international neu hervorkommen und innovativ sind?
Deepl? Die kommen (und arbeiten in/) aus Köln.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@DwainZwerg

Noch. Schauen wir mal wem es in den nächsten Jahren gehört. Ich denke da immer an das mp3 Format.

Wann kommt das Smartphone?
Wer weiß es?

Zuletzt bearbeitet:
Dann wenn Google und Apple den Exzentriker für immer verbannen. Zumindest seiner eigenen Aussage nach. Mittlerweile hat sich Musk mit den Unternehmen wieder vertragen.

@JohnyV

Das du bei jedem Kommentar ihm denunzieren musst, ist schon wirklich mehr als diskriminierend. Du bist ebenfalls nicht ohne! Viele Menschen können dich sicherlich ebenfalls nicht leiden, aber deshalb muss man seine Abneigung nicht jedesmal zeigen

• Danke
Möchtest du Herr Musk einen Taschentuch überreichen? Oder soll ich den Herrn bitten dir einen Autogramm zuzusenden? Musk ist der allgemeinen Öffentlichkeit als Exzentriker bekannt und wird auch so in der allgemeinen Öffentlichkeit bezeichnet.

Hier ging es aber um ein Smartphone und nicht den Herren, deshalb sollte man die Persönlichkeit und das Produkt trennen. Das war meine Aussage! Und eben Korrektur der Falschinformationen. Du hast daraus eine unnötige Diskussion geschaffen, wobei deine Kritik nichts mit meinen Aussagen zu tun hatte. Und jetzt bist du noch beleidigt, weil niemand von deinem Idol schwärmt. Ich würde vorschlagen eine Musk Fanseite zu eröffnen. Du wirst du sicherlich viele Gleichgesinnten und Zuspruch finden.

Schönen Tag noch💐

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DwainZwerg und pithein
@JohnyV

Nur weil ich es nicht nötig habe andere stehts und ständig zu denunzieren, bin ich kein Fan von den 😅. Ich habe da so eine vage Vermutung: eventuell sind du und Musk so ähnlich, dass ihr euch gegenseitig abstoßt, weil ihr euer eigenes Ego nicht ertragen könnt. Junge junge du hast echt Probleme, dass sag ich dir.

@Sonic-2k- Ich würde dir wirklich empfehlen, verbal abzurüsten. Hier wird niemand denunziert und niemand diskriminiert (Musk kann gar nicht diskriminiert werden, er gehört zu keiner unterdrückten Minderheit).

@Sonic-2k-
Wann kommt welches Handy?
Mehr interessiert mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@pithein

Ich denke es wird nie kommen und wenn, wird es android sein, bei welchem einfach eine eigene Oberfläche integriert, sowie extra Funktionen für Tesla usw. Ein eigenes OS wird da nie kommen. Dazu ist der Markt schon zu sehr in den Händen von Apple und Google, was das Betriebssystem angeht. Wie erwähnt, tendiere ich zu nie oder halt nicht als das, was sich viele erhoffen.

ein musk/tesla/space-x/x smartphone mit flammenwerferfunktion, in steinzeitpixeloptik, android auf zuverlässigkeitsbasis von bitcoin, mit garantiert bruchsicheren stoßempfindlichen musk display glas, würde bestimmt sehr sehr lustig aussehen.. cx

• Haha
Reaktionen: s9gg9
omah schrieb:
Sein Starlink-Satellitennetz hatte er gezielt für Internetnutzer aus der Ukraine abgeschaltet, zum Vorteil von Moskau. Ich möchte nicht daß mein Handy oder Auto von so einem Hersteller lahmgelegt werden kann.
Das musste er, weil es internationale Verträge gab. Andernfalls hätte er sich strafbar gemacht. Und dass sein Smartphone ausschließlich auf Starlink basiert ist unwahrscheinlich, also würde ich mir da keine Sorgen machen.

Zurück
Oben Unten