Elon Musk kündigt eigenes Smartphone an

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kündigt er seit 5 Jahren in regelmäigen Abständen an, bis jetzt wurde es nie umgesetzt

• Danke
Reaktionen: nothing-strict und omah
Oh, davon habe ich noch nichts mitbekommen.

Durchgeknalltes Genie ;)

Sein Starlink-Satellitennetz hatte er gezielt für Internetnutzer aus der Ukraine abgeschaltet, zum Vorteil von Moskau. Ich möchte nicht daß mein Handy oder Auto von so einem Hersteller lahmgelegt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EffBieEi, nothing-strict, 525024 und 2 andere
Es bleibt aber zu beachten, das mittlerweile jeder E-Autohersteller dein E-Auto aus der Ferne lahmlegt, wenn du die Rate über längeren Zeitraum nicht bezahlen konntest. Französische E-Auto-Hersteller sind da ganz weit vorn dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: omah
Je mehr Anbieter, desto besser.

• Danke
Reaktionen: Wald-Otto
Oha. Homtom, Ulecar, Blackviel, Starmobile und Elephonk als günstige Alternativen. Shipping zum Hersteller für Reparatur kostet extra.

W50L schrieb:
Es bleibt aber zu beachten, das mittlerweile jeder E-Autohersteller dein E-Auto aus der Ferne lahmlegt, wenn du die Rate über längeren Zeitraum nicht bezahlen konntest. Französische E-Auto-Hersteller sind da ganz weit vorn dabei

Nö - wurde vom BGH gekippt und sämtliche Klauseln dbzgl. für unwirksam erklärt.

• Danke
Reaktionen: 525024
Ist mir neu, naja dann bleibt zu hoffen, das elon sich auch dran hält...😂😂😂

RA99 schrieb:
Durchgeknalltes Genie ;)
Ja das stimmt und mit seiner Denkweise und seinem Handeln komme ich irgendwie nicht klar, alleine schon wenn ich Ihn immer umeinanderhüpfen und lachen sehe wie ein ... muß ich wegschalten 👽👻
Kostet mich zuviel Kraft/Nerven/Gedanken, da tu ich Ihn lieber weg 😅

• Danke
Reaktionen: nate2013
Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander und manchmal kommt die eine Seite stärker zum Ausdruck als die andere ...

Lustig war die Aussage von Trump, als er mit Musk zusammen auf dem Dach stand. Trump sagte, es ist schön einen so erfolgreich Amerikaner zu sehen. Trump wusste wohl nicht, das Musk Südafrikaner ist.

omah schrieb:
Sein Starlink-Satellitennetz hatte er gezielt für Internetnutzer aus der Ukraine abgeschaltet, zum Vorteil von Moskau. Ich möchte nicht daß mein Handy oder Auto von so einem Hersteller lahmgelegt werden kann.
Dafür hätte ich jetzt gerne ne Quelle.
Nicht, dass sie das natürlich jederzeit können.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

W50L schrieb:
https://efahrer.chip.de/e-wissen/e-...ndesgerichtshof-hat-klare-meinung-dazu_109634 -> Nein, ist nicht zulässig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
@VladimirII Tesla hat sogar ein Model S, das einen schweren Unfall hatte und als Totalschaden eingestuft wurde, die Aktivierung nach einer Reparatur verweigert. Das Fahrzeug wurde sogar nachweislich, mit original Tesla Ersatzteile aufgebaut. Begründung von Tesla damals, das Fahrzeug wäre eine Gefahr für den Straßenverkehr.

Können <-> dürfen. In welchem Land?
Alle Teslas sind eine Gefahr für den Straßenverkehr wenn mans genau nimmt. 😆 https://efahrer.chip.de/news/ablenk...rlich-sind-die-touchscreens-von-tesla_1010127
Der Touchscreen bzw. die Steuerung essenzieller Dinge darüber lenkt zu sehr ab. 🙆‍♂️ trotzdem TÜV und Straßenzulassung 🤷‍♂️

Tja, andere Firmen hatten nicht vor ihm den Mum ordetntliche Elektroautos zu machen.
Die A-Klasse hatte einen hohlen Unterbau für einen Akku, aber nie eine elektrisch damit rausgebracht🤷‍♂️

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@VladimirII EQB wird kommen also denke auch ein EQA.

Haben schon den mum aber dem Deutsche Staat ist halt die Sicherheit am wichtigsten, lieber 30 Airbages in jedem Auto und noch 10 Bremsen als mal in die Zukunft schauen.

]1672189678[/automerge]
Ne ich bleibe beim Samsung.
Mag Elon aber will was ausgereiftes. 😉
Lol man kann den sicher per handy hin und her drehend seine Autos Steuern🤣😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sag immer aus Spass bevor die deutschen per automat fahren ohne selber zu steuern, Fliegen die Chinesen schon in ihren autos😉🤣

@VladimirII ich glaube du hast noch keinen aktuellen Golf gefahren. Einfach mal angucken und dann reden wir über Bedienelemente die ablenken.
Trotzdem bin ich mir sicher, das ein Smartphone von Musk ein top Gerät wird.

#Mod-Info
Jetzt kommen wir bitte wieder zurück zum Thema, Leute.

Elon Musk kündigt eigenes Smartphone an
Es dreht sich hier weder um Teslas noch um andere E-Fahrzeuge.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel

• Danke
Reaktionen: omah und Xanoris
Mit welchem OS soll denn das Smartphone laufen mit Trump town oder Murks OS?

Ich würde jedes chinesische Handy einem von Musk im Auftrag gegeben vorziehen. Man siehe was für ein Soziopath da das Sagen hat, und wie leicht solch ein verrückter Sadist 40 Milliarden einfach so in den Sand setzt. Peinliche noch ist das Banken solch ein verrückten auch noch unterstützen und die Steuerzahler sollen vermutlich dafür noch herhalten. Fragt einfach mal Twitter, es weiß von was ich spreche. Man könnte sich hierzu auch noch etliche Videos anschauen was ehemalige Mitarbeiter von ihm halten die in selber mehrfach live erleben durften. Für so jemanden sind Gesetze noch nicht mal eine Erwähnung wert geschweige denn ein Folgen dieser. Von rigorose Zerstörung der Umwelt, über Misshandlung von Mitarbeitern (psychische Art) und rigorose Ignoranz der menschenrechte selbst in der USA vor Ort. Trotz vielfachen Beschwerden hat ihn niemand aufgehalten, irgendwie scheint er selber noch nie einen Psycho ausreichend genervt zu haben. Wir wissen gerade in der USA was das für Folgen hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten