Turing Cadenza: Der Dual-Snapdragon 830-Wasserstoff-Hoax der IFA

"Was würdet ihr denn für so ein Benchmark-Monster ausgeben?"
Solange ich nicht mal weiß wie das Gerät zumindest auf dem Reißbrett aussehen soll, gar nix. ;)
 
Turing Phones

Ganz normale Hardware, das mit dem 2x 830 usw. war wohl nur was, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Außerdem ist das EXphone kurz vor dem Marktstart, dagegen sieht das Turing total blass aus.

youtube.com/watch?v=9-nezImUP0w


Außerdem geistert Turing schon seit einem Jahr durchs Netz, veröffentlicht wurde dagegen nie was.

The stronger-than-titanium Turing Phone is not just another smartphone

Hype ums Turing Phone: Mein Blödsinndetektor zittert - Engadget Deutschland

Es sind angeblich Vorbestellungen vorhanden, Produktionsanlauf (in den alten Hallen von Nokia (!) ist aber noch nicht

Google Übersetzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts. Ich kaufe keine Smartphones ohne Wechselakku und Softkeys.
 
Wenn man sich deinen Beitrag so durchliest, könnte man meinen du hast dich am Datum vertan, bis zum 1. April ist noch ne Weile hin :)
Selbst wenn es solch ein Phone irgendwann mal geben sollte, würde ich mir es bestimmt nicht zulegen, wüsste garnicht was ich damit anfangen sollte.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
2
Aufrufe
102
say_hello
say_hello
S
Antworten
5
Aufrufe
1.031
mblaster4711
mblaster4711
hyx
Antworten
24
Aufrufe
426
chk142
C
Zurück
Oben Unten