King Kong 7 - Suchleiste lässt sich nicht löschen bzw. ausblenden - das übliche habe ich schon versucht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere King Kong 7 - Suchleiste lässt sich nicht löschen bzw. ausblenden - das übliche habe ich schon versucht im Weitere Cubot Geräte im Bereich Cubot Forum.
K

KleineFlamme

Neues Mitglied
Die Suchleiste, die sich bei diesem Handy im unteren Displayrand befindet lässt sich nicht löschen bzw. ausblenden.

Weder über längeres Gedrückhalten (da erscheint kein Menü) noch über die Systemeinstellungen und die App "Google" deaktivieren.
Wenn ich diese "google" App deinstalliere verschwindet lediglich das Mikrofonsymbol innerhalb der Suchleiste.
(In einigen Foren wird geraten die App "scan" oder "suche" zu deaktivieren - die gibt es hier nicht.


Bin echt verzweifelt - kann mir jemand helfe