Cubot King Kong 9 - Duraspeedprobleme

EmKa1986

EmKa1986

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich das Cubot KK9 und komme immer noch nicht so ganz klar damit.
Mein Problem ist, dass diverse Apps nicht funktionieren. Sie bringen keine Push-Up Benachrichtigungen oder nur ein paar Tage lang. In Einer App lässt sich die Benachrichtigung gar nicht einschalten, weil angeblich Einstellungen in meinem Handy das verhindern.

Ich habe also Duraspeed in Verdacht …

Deswegen habe ich die Hintergrundaktivität von ALLEN Apps eingeschaltet und DuraSpeed zusätzlich deaktiviert.
Trotzdem funktioniert es nicht und trotzdem erscheint immer wieder eine Nachricht auf meinem Handy, dass DuraSpeed wieder irgendwelche Einschränkungen vornimmt :1f621::1f621::1f621:.

Am liebsten hätte ich diese App direkt ganz vom Handy verbannt, aber das geht ja auch nicht so einfach.
Kann mir vielleicht jemand helfen und mir einen Tipp geben?

Vielen Dank und LG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
75
hagex
hagex
W
  • Wähler
Antworten
6
Aufrufe
1.189
thomaspan
thomaspan
Dr-Kimble
  • Dr-Kimble
Antworten
6
Aufrufe
812
Dr-Kimble
Dr-Kimble
Zurück
Oben Unten