1&1 Smart-Pad

M

mitternacht0

Neues Mitglied
0
Hallo, ich will zu 1&1 wechseln und das Smartpad interessiert mich dazu sehr, zumal 150€ nicht teuer sind (soll zwar nicht der Brüller sein, laut tests, aber zum surfen reicht es).

Leider gibt es ja nur 1.6 und keinen Android market. Ich hoffe, dass das SmartPad mit dem 2.2 Update Ende August schneller wird. Kann man irgendwie auch ohne market Apps installieren? Soll es nicht mit 2.2 auch die Möglichkeit geben, Apps von einer SD karte zu installieren, dann müsste man die Apps nur aus dem Internet suchen und auf die SD kopieren, oder habe ich da einen Denkfehler?

Einen Root wird es für das Smarpad wohl auch eher nicht geben, dann könnte man das normale Android 2.2 installieren.??

Würde mich über Antworten freuen...
 
Warum solltest du nicht von der SD-Karte installieren können?
Sollte also gehen

Root dürfte auch kein Problem sein...wird aber bestimmt dauern..
 
Weils von 1&1 unterbunden wird, Root wäre natürlich das beste.
 
Wo steht, dass die Installation von SD-Card unterbunden wird...?
Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die soviel am Android ändern...

Aber dann würd ich noch warten...für den Preis bekommst auch ein Archos 7 Tablet bzw. bald den Nachfolger
 
Was meinst du mit das normale 2.2?
wurde eine offizielles 2.2 Update angekündigt?

Wenn du Apps suchst, geht doch mal auf SlideME | Android Community and Application Marketplace
da gibts viele Apps, gibt auch ne App, dann haste den "Market" von Sildeme auf dem Handy, ist ganz gut finde ich ;)
 
@si.m.o.n.
2.2 wurde schon angekündigt und du hast nur den AndroidPit Market
Sollte 1&1 wirklich das installieren aus unbekannten Quellen unterbinden, bringt dir der von dir vorgeschlagene MArket auch nichts...
 
Hi,

wollte mal fragen ob sich jemand das Smartpad mitbestellt hat bzw. es vor hat.

Bitte in diesem Thread nicht über die Low-Ausstattung oder 1&1 herziehen. Dafür gibts andere Threads.
 
Push. Kein Smartpadbesitzer unter uns?
 
Ich habe mir überlegt es zu bestellen. Deshalb wäre ich auch dankbar für irgendwelche Erfahrungsberichte.
 
Bitte nur qualifizierte Erfahrungsberichte posten. Danke!
Keine Haterposts.
 
Wenn das Tablet schlecht ist, werden die Leute nur Schlechtes berichten. ;)

SweetAsThePunch hat nun seine Meinung gepostet (der anscheinend gar kein 1&1 Smartpad besitzt), das sollte von seiner Seite reichen. Wirklich sinnvoll war sein Beitrag nicht, denn ohne Begründung interessiert es ehe keinen. Jetzt bitte die anderen.
 
Ich kenne die Begründung, wobei warte.... Wieso empfiehlt Sweet ein Gerät mit resistiven Touchscreen? Ich bin ratlos.

Ne aber im Ernst. Lasst lieber die Finger von. Auch wenn ich das Gerät nicht habe.
Wenn du es mit einem Neuvertrag haben willst und es dann sowieso für Umme ist, dann kannst du es dir anschauen. 300€ dafür ausgeben, dann warte lieber noch ein paar Monate bis was gutes kommt. Ich zweifle nur dass es mit dieser Ausstattung was taugt. Dann lieber ein Eken M0001 für ~100€. Da steht eine große Community dahinter und damit ist die Chance größer das man damit mit abstrichen glücklich wird. Oder du kaufst dir ein Archos 7. Ist ebenfalls günstiger und da steht zumindest ein bekannter Hersteller dahinter. Mit Updates wird das ding auch versorgt anscheinend, wie man liest.
Ich selbst warte auf das NotionInk Adam. :)
 
alexnen schrieb:
Wenn du es mit einem Neuvertrag haben willst und es dann sowieso für Umme ist, dann kannst du es dir anschauen.

War es nicht so, dass das Gerät eine 150€ Gutschrift ersetzt und deshalb effektiv nicht umsonst ist sondern 150€ kostet?
 
Es ersetzt eine Ermäßigung von 5€ Monatlich über 24 Monate, also 120€. Demnach lohnt sich das dann überhaupt nicht, hast recht. :)
 
so ein quatsch..... 1&1 hat das installieren von sd nicht unterbunden wo hast du das den her ? ich hab schon ein haufen apss auf den ding von sd installiert des einzigste was sein kann das du nen rotz explorer hast (was ich mir nicht vorstelle den der 1&1 store hat auch einen instalier fähigen explorer wenn ich mich net täusche)
 
Wie hast du denn was installiert, wenn ich ein App auf der SD habe wird es nicht erkannt.
 
so meines ist gerootet !!
 
X10ROOT V.1.06 ,nur wie jetzt ein mod drauf ???
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.341
andreas0608
A
B
  • Barifec
Antworten
0
Aufrufe
365
Barifec
B
Zurück
Oben Unten