1,2GHz Tablet Pc 7" IRobot Android OS Wifi u. 3G fähig

+1
 
werd ich machen @melkor dauert jetzt rund 4 - 8 Tage ungefähr bis zum nächsten Posting dann werde ich aber ein unboxing direckt machen, wie dass Packet aussieht als es ankam, wie es aussieht beim auspacken, und wie es aussieht wenn ich es in betrieb nehme :) bis die tage bye
 
bemymonkey schrieb:
Also wirklich, das ist doch wohl komplett irrelevant, oder?
Da bin ich mir nicht so sicher. Mit gewissen Markennamen tritt man ja als Trittbrettfahrer auf. Und ein "gestandenes" Unternehmen wird versuchen sich von anderen abzugrenzen. Es es über die Hardware (wie HTC in diesem Fall) oder über den Namen.
Ich fand schon den Namen wepad "komisch".
 
Dass das Ganze einen Hinweis auf die Seriosität eines Produktes ist (bzw sein kann), ist ja klar. Ich fand nur die Kommentare fehl am Platz. Hier geht es nämlich nicht darum, ob das Produkt schlecht ist, oder von einem namhaften Hersteller, sondern darum, dass hier falsch/schlecht geliefert wurde... dass ein "apad" kein Qualitätsprodukt von einem namhaften Hersteller ist, dürfte hier wohl jeder wissen ;)
 
Joa. Wobei man so was ja fast schon "erwarten" muss.

Aber das hilft dem Threadstarter ja alles nicht weiter. Hoffen wir das Beste für ihn.
 
Kurzer Zwischenstand, gestern abend hatte ich eine email bekommen bzgl. der rechnung für die einfuhrsteuer ich sollte sie scannen und per email meinem seller zusenden fuer eine schneller abwicklung damit ich mein apad schneller erhalte....

Hab ihm geschrieben dass ich das eine noch dass andere habe. Da ich Beruflich Unterwegs bin und derzeit sowieso keine zeit mehr habe.

Usw.. melde mich wenn dass pad da ist.
 
Melkor schrieb:
Achja, das Apad kriegst du schon für 110€ aus Spanien => kein Zoll, für unter 10€ zurückschickbar

Hallo,

kannst du mir bitte sagen, wo man das Gerät in Spanien kaufen kann. Besten Dank.

Christian
 
Hola..

Wo es das in Spanien gibt würde mich auch interesieren, habe die ChinaPad's bis jetzt nur in England gefunden, wo ebenfalls kein Zoll/Steuer anfällt, da EU.

Habe zwar dieses hier iRobot aPad N31 WiFi 7" Android 1.7 Tablet UMPC bei eBay.de: (endet 19.07.10 01:42:45 MESZ) gefunden, aber das hat eine VIA M8505 CPU und nicht wie z.B. dieses hier *7" ROCKCHIP ANDROID TABLET*HD*UK STOCKIST*aPAD*iROBOT bei eBay.de: (endet 20.07.10 12:04:33 MESZ) eine Rockchip 2808 CPU. Äusserlich gleich oder sehr änlich, aber innen verschieden. Es sei denn VIA == ROCKCHIP, aber dazu habe ich noch nichts gefunden.

Oliver
 
cloutho schrieb:
Äusserlich gleich oder sehr änlich, aber innen verschieden. Es sei denn VIA == ROCKCHIP, aber dazu habe ich noch nichts gefunden.

Hi,

lass ja die Finger weg von VIA-Geräten. Die sind viel zu langsam. Nimm nur ein APAD mit Rockchip und Kamera (also die Version 2 der APADs), hier z. B. eine Seite mit den richtigen technischen Daten, wobei ich bis jetzt auch noch nichts günstigeres gefunden habe:

Wholesale-7" ROCKCHIP Apad,Real Android,Webcam, Free License, Dropshipping

Christian
 
Hier die Seite eines deutschen Händlers der die verschiedenen apad Versionen vertreibt, ist bestimmt interessant wegen 14-tägigen Rückgaberecht bei Onlinekäufen :D und der Garantie. Onlineshop - Furtwangen

Liebe Grüsse v e r s u s
 
Sorry kann da nicht wirklich weiterhelfen, es gibt sicherlich viele Anbieter die dass aPad in der zweiten Version vertreiben innerhalb Europa ... aber damit habe ich mich nicht auseinadergesetzt... was ich hätte besser vorher tun sollen anstatt "Sofort Kaufen" Button zu betätigen.

Hoffe du findest was brauchbares Viel Glück.

PS: Der Seller wartet erst bis dass aPad in HongKong eingegangen ist ... danach schickt er mir mein neues zu ... ist echt lachhaft.
 
Naja, das machen doch eigentlich alle Händler so (außer vielleicht Amazon)...

Der Tipp des Händlers, dass du ihm eine Kopie der Quittung über die Einfuhrumsatzsteuer schicken sollst ist eine sehr gute Idee. Damit wird das Risiko das die Ersatzlieferung beim Zoll liegen bleibt auf jeden Fall verringert (was, je nach Wohnort, auch mal ein paar Wochen dauern kann).
An deiner Stelle würde ich versuchen den Beleg irgendwo in einem Copyshop einzuscannen (oder per Digitalcamera abzufotografieren).
 
Ist alles richtig! , nur hab ich wirklich wenig Zeit bin Beruflich sehr eingespannt und komme nur am WE nach Hause. Habe mir für´s aPad extra Urlaub genommen um dass Packet entgegen zu nehmen ... nur leider istj etzt der Urlaub vorbei.
 
So leute ich habe immernoch nichts vom seller gehoert noch gesehen. Ich halte euch auf den laufenden.
 
Ich würde das ganze so sehen: Das Geld ist nicht weg, es hat halt nur ein anderer. Bestimmt braucht er das Geld um seine Familie zu ernähren viel mehr als du. Und vergiss nicht, dass du mit dem Schrott-Pad ja auch die Kinder bezahlst, die es gebaut haben. Vielleicht kannst du es steuerlich als Entwicklungshilfe oder Spende absetzen, ich würde es mal probieren.
 
So liebe leute habe jetzt erst zeit euch zu schreiben.also das apad ist seid zirka einer woche in meinem besitzt und habe wirklich glück gehabt ein austausch gerät auch noch der neuen generation zu ergattern. Leider muss ich dazu sagen das ich trotzdem nicht zufrieden bin. Weiß nicht warum vielleicht war es der schlechte start...
Nix desto trotz ist das gerät sehr gut dafür geeignet bücher zu lesen oder auch mal ein paar webseiten im großformat zu besuchen für mich war es das aber auch schon.habe nur einfach mehr versprochen davon. Vielen dank für die ganzen konstruktiven beiträge

Mfg

Gesendet von meinem Samsung I9000 Galaxy
 

Anhänge

  • ImageUploadByTapatalk.jpg
    ImageUploadByTapatalk.jpg
    417,4 KB · Aufrufe: 375
Und die andere Seite? :p

Vlt. bist Du ja einfach inzwischen von Deinem SGS verwöhnt? ;)
 
Hi, die andere seite ist natürlich auch nicht zu verachten :)

Gesendet von meinem Samsung I9000 Galaxy
 

Anhänge

  • ImageUploadByTapatalk.jpg
    ImageUploadByTapatalk.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 653
Thread kann Geschlossen werden !!! Danke !!!
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
300
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
371
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten