3,2" oder lieber 3,7" Zoll für Browsen?

P

Pranabyte

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Nabend allerseits!:)

Ich weiß es ist noch nicht März bzw. April, aber da ich noch nie ein Touch-phone hatte, wollte ich mal fragen obs eventuell Probleme beim Surfen gibt oder man zu oft zoomen muß bei ein 3,2" Zoll Display.

Ich kann mich zwischen dem Legend und dem Bravo nicht endscheiden.

Legend:
+ transflektives AMOLED
+ Alu Case
- nur 3,2"
- bei geringerer Auflösung 480x320

Bravo:
+ 3,7"
+ bei höherer Auflösung 800x480
- reflektives AMOLED
- Plastik case.

Jetzt mal nicht die cases beachten. Würde sich der Bravo rein visuell stark abheben gegenüber dem Legend wenns ums browsen geht? Der Legend wird wohl auch günstiger sein wegen weniger Ram und CPU Leistung.

edit: sorry an die Mods ich hab mich im Thread vertan.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde eher ein "+" bei Plastik Gehäuse setzen, denn idR haben solche Geräte besseren Empfang da die aktuellen Handies keine externen Antennen mehr haben und ein metall Gehäuse wie ein faradayscher käfig wirkt.
 
Dann müsste es aber auch merkbar Empfangseinbußen geben wenn man in seiner Wohnung ins Netz gehen will.
 
Pranabyte schrieb:
Dann müsste es aber auch merkbar Empfangseinbußen geben wenn man in seiner Wohnung ins Netz gehen will.

Lebst Du in nem Metallhaus ?
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten