1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pranabyte, 30.01.2010 #1
    Pranabyte

    Pranabyte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend allerseits!:)

    Ich weiß es ist noch nicht März bzw. April, aber da ich noch nie ein Touch-phone hatte, wollte ich mal fragen obs eventuell Probleme beim Surfen gibt oder man zu oft zoomen muß bei ein 3,2" Zoll Display.

    Ich kann mich zwischen dem Legend und dem Bravo nicht endscheiden.

    Legend:
    + transflektives AMOLED
    + Alu Case
    - nur 3,2"
    - bei geringerer Auflösung 480x320

    Bravo:
    + 3,7"
    + bei höherer Auflösung 800x480
    - reflektives AMOLED
    - Plastik case.

    Jetzt mal nicht die cases beachten. Würde sich der Bravo rein visuell stark abheben gegenüber dem Legend wenns ums browsen geht? Der Legend wird wohl auch günstiger sein wegen weniger Ram und CPU Leistung.

    edit: sorry an die Mods ich hab mich im Thread vertan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2010
  2. trk, 05.02.2010 #2
    trk

    trk Android-Lexikon

    ich würde eher ein "+" bei Plastik Gehäuse setzen, denn idR haben solche Geräte besseren Empfang da die aktuellen Handies keine externen Antennen mehr haben und ein metall Gehäuse wie ein faradayscher käfig wirkt.
     
  3. Pranabyte, 05.02.2010 #3
    Pranabyte

    Pranabyte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann müsste es aber auch merkbar Empfangseinbußen geben wenn man in seiner Wohnung ins Netz gehen will.
     
  4. trk, 05.02.2010 #4
    trk

    trk Android-Lexikon

    Lebst Du in nem Metallhaus ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
Du betrachtest das Thema "3,2" oder lieber 3,7" Zoll für Browsen?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",